Gunni
Bassic ist knorke!
Ich habe mal eine Zeit lang sehr viel Schach gespielt, da lernst du Geduld...und einiges mehr auch noch.Als die Geduld verteilt wurde, war ich grad meine Axt schleifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mal eine Zeit lang sehr viel Schach gespielt, da lernst du Geduld...und einiges mehr auch noch.Als die Geduld verteilt wurde, war ich grad meine Axt schleifen.
Wie kommst du darauf? Entweder das Trumpeltier wird zum Sieger erklärt oder es erklärt sich selbst zum Sieger. Wäre nicht der erste PoftUS, der sich ins Amt klagt.Die Wahl wird spannend....
Oder HöhenangstDer Norddeutsche bekommt bei uns sicher Platzangst...
Siehste, als Bayer hast du keine Höhenangst... Du hast vielleicht Angst vor dem Boden, der dir so schnell ungebremst entgegenkommt, aber Höhe? Pfff....Oder Höhenangst
fast noch spannender ist für mich, was sich in den Kammern des Parlaments entwickelt. Beide Kammern demokratisch dominiert - dann würde der Schreihals nicht allzu viel Unheil anrichten können. Würd ich mal vermuten.Entweder das Trumpeltier wird zum Sieger erklärt oder es erklärt sich selbst zum Sieger.
Dazu muss es erst einmal kommen.Beide Kammern demokratisch dominiert
Eben. Deshalb finde ich das ja spannend.Dazu muss es erst einmal kommen.
Gar nicht mal so weit weg.welche Galaxie?
Der Graf liegt bestimmt auch schon in seinem Sarg...
Guten Morgen Ihr Süßen
Diese Nacht bleibe ich auf jeden Fall auf, bis sich Trump zum Wahlsieger erklärt.
Norddeutschland ist ja ganz nett, aber ihr könntet da mal ein paar Berge pflanzen, da gibts ja gar nix fürs Auge, außer Horizont...
Bei uns gibt es dafür Sonne bis zum Abend und schöne Sonnenuntergänge.
Als die Geduld verteilt wurde, war ich grad meine Axt schleifen.
Siehste, als Bayer hast du keine Höhenangst...
Der Frankenwald ist kein Hochgebirge...daher steht der "Söder" ja auch ständig am "Abgrund"......
...s’ist eben mehr so mittelmäßig in Franken. Aber man soll dem Herrn für alles danken.Der Frankenwald ist kein Hochgebirge
Der Frankenwald ist kein Hochgebirge