Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Entweder das Trumpeltier wird zum Sieger erklärt oder es erklärt sich selbst zum Sieger.
fast noch spannender ist für mich, was sich in den Kammern des Parlaments entwickelt. Beide Kammern demokratisch dominiert - dann würde der Schreihals nicht allzu viel Unheil anrichten können. Würd ich mal vermuten.

..."...*...noiM - mhe - hguH...*..."...(|)...:evil:)...

Der Graf liegt bestimmt auch schon in seinem Sarg...

..."...*...gäähhn...*..." - ...:thumb_twiddle:... - ...ähm, wath...?...:confused:...

Guten Morgen Ihr Süßen:D

...du machst mir Angst...:fear::fear::fear:...

Diese Nacht bleibe ich auf jeden Fall auf, bis sich Trump zum Wahlsieger erklärt.

...ich hörte ja heute im Radio (also das "altertümliche Internet eigentlich") folgende Geschichte:...

"Im öffentlich-rechtlichen Rundfunk (also Altertümlicher als "die Siechen"; Anmerkung des Autors) ist ja Neutralität oberstes Gebot. Wem drücken wir also für die "Wahl in U-S-A" die Daumen...?...:thumb_twiddle:... - ...Latürnich "Beiden"...:evil:..."

Norddeutschland ist ja ganz nett, aber ihr könntet da mal ein paar Berge pflanzen, da gibts ja gar nix fürs Auge, außer Horizont...:bier:

...und "wothu"...?... - ...wir haben hier "Gegend mit Charme und Charakter", und zwar Viel davon - eine Menge "Exiltouristen" kommen deswegen eigentlich nur zum Urlaub hierher (und bleiben)...:stolz:...

Bei uns gibt es dafür Sonne bis zum Abend und schöne Sonnenuntergänge.

...wenn es nicht gerade regnet...:stolz:... - ...und ich mag "nasskalten Javemberregen"...altho,...meithtenth,...fatht...

P.:-):bier:

Der Frankenwald ist kein Hochgebirge

...schade eigentlich... :evil: ...

...und im Übrigen möchte ich hinzufügen: Ich mag Berge...

RIMG1236.JPG

...besonders dann, wenn die "vermeidliche Übermacht des Menschen" durch die "Übermacht der Erde" schon ziemlich klein erscheint...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten