Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
einer muss ja, und wer soll denn wenn nicht ich und überhaupt.
...du nicht......zumindest nicht "Alleine"...(ausser "feudeln")...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einer muss ja, und wer soll denn wenn nicht ich und überhaupt.
... und wie ist das hier? Wählen die "kleinen Leute" wirklich immer diejenigen, die Politik fürsie machen?Ist das Wahlvieh dort wirklich so dumm, vergesslich und kurzsichtig????????
Ich habe ja meine persönliche Wahlvorhersage hier gemacht...Habe jetzt ne zeitlang "Amerika hat gewählt" geschaut. Ich bin verwirrt........ Ist das Wahlvieh dort wirklich so dumm, vergesslich und kurzsichtig????????
Moin Beate, ich bin wirklich kein Fan unserer Kanzlerin und was ich als Gastronom von den letzten Coronamassnahmen halte, kannst Du Dir ja vorstellen.... aber trotz allen Irrungen und Wirrungen unserer Bundes- und Landesoberhäuter/innen halte ich die unseren immer noch (Ausnahmen bestätigen die Regel) für halbwegs kompetent... und wie ist das hier? Wählen die "kleinen Leute" wirklich immer diejenigen, die Politik fürsie machen?
Von Bundesstaat zu Bundesstaat wird das anders gehandhabt.Noch was zur Wahl: bisher hieß es immer, die Breifwahl sei noch nicht ausgezählt. Wie kommen dann die Zahlen zustande?
"Noch wach" oder "schon wach" ? >ich gehöre also zu den noch wachenGuten Morgen...
Noch so viele wach, und keiner macht Kaffee?
Na, dann will ich mal:
Ich denke, den Kaffee können die "noch" und die "schon" gut gebrauchen..."Noch wach" oder "schon wach" ? >ich gehöre also zu den noch wachen
Servus @Herr Karl , oida SchlawinerGuten Morgen!
Ich werde wohl in einer Stunde in meine Kiste watscheln.Guten Morgen Bettflüchter, wie ist die Lage?