Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Biden hat Florida und Texas NICHT gewinnen können.
Das Rennen ist noch völlig offen.
Die Auszählung der Stimmen in Michigan und Georgia wird mindestens noch 12 Stunden dauern. Die Staaten können die Wahl entscheiden.
In Georgia gab es komischerweise einen Wasserrohrbruch genau dort, wo die Briefwahlunterlagen auf die Auszählung warten.
Es kann noch mehrere Tagedauern, bis ein vorläufiges amtliches Endergebnis vorliegt. Solange ist alles offen.
Bei dem Wasserrohrbruch sind die Wahlzettel aber wohl verschont geblieben:

Moin,
...ich empfehle "der Prozess" - schwere, sehr schwere Kost...
den hab ich vor Jahren schon gelesen. Aktuell bin ich mit dem Sammelband "Erzählungen" fast durch. Einige wirklich gute Sachen dabei. Bei zwei der Kurzgeschichten bin ich am Überlegen, Songs draus zu machen.

Hier mal mein Beitrag zum Thema Wa(h)l....

40kg Plastik wurden ja z.B. in einem toten Wal gefunden... Das ist im Moment das einzige, was mich ernsthaft interessiert und nachdenklich stimmt....

20E6EFBD-A9C3-4CD6-A222-3CF4ADB363AD.jpeg

Hier mal mein Beitrag zum Thema Wa(h)l....
Das ist im Moment das einzige, was mich ernsthaft interessiert und nachdenklich stimmt....
Wobei Trump wohl nicht gerade daran interessiert ist, den Planeten zu retten. Klima und Plastik sind ihm ziemlich wumpe. Hauptsache, die Kasse stimmt - vor allem seine.
von daher könnte auch das interessant sein.

Wobei Trump wohl nicht gerade daran interessiert ist, den Planeten zu retten. Klima und Plastik sind ihm ziemlich wumpe. Hauptsache, die Kasse stimmt - vor allem seine.
von daher könnte auch das interessant sein.

Das ist aber kein Alleinstellungsmerkmal vom „Trumpeltier“, sondern mittlerweile eher ein Allgemeinmerkmal von „Politikern“ der heutigen Zeit.

Solange Korruption und Lobbyismus im grossen Stil und somit nahezu ausschliesslich wirtschaftliche Interessen (auch bei den Grünen!) den Lauf der Welt bestimmen, wird sich nichts ändern. Ich kann selber einfach nur wählen und abstimmen gehen, was ich in D und CH auch regelmässig mache. Ansonsten kann man nur abwarten und tun, was einem persönlich wichtig erscheint. Und da gibt es für mich zumindest erheblich mehr und anderes als „Weltpolitik“....:bier:

Zurück
Oben Unten