Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich hoffe auf einen für die Menschheit guten Wahlausgang in den USA.
Wenn man auf diese vier Jahre mit POTUS Trump zurückblickt,
dann wünscht man sich fast lieber eine Regierung durch eine KI. ;-)
So, ich verlasse diesen Nighttrain, wünsche alles Gute! :-)

Zuletzt bearbeitet:
IMG-20201103-WA0001.jpg

Daß sie dieses Eingeständnis von Inkompetenz auf "uns alle" ausweiten wollte, disqualifiziert sie nur noch mehr.

....bitte vergiss' Eines nie... - ...Ahnungslosigkeit und Inkompetenz kann man an "Experten" outsourcen - eigene Dummheit nicht...:opa:..."diese Frau" hat sich meinen Respekt erworben, als sie die "Grenzen offen liess", obwohl "Die gesamte Macht ihrer Partei" und latürnich die Anderen dagegen waren... - ...da muss man ersteinmal durchhalten... - ...diesen Respekt hat sie sich verdient (und aus meiner Sicht redlich)...und daran werde ich auch Niemals einen Zweifel lassen - auch und vorallem, weil ich sie nicht wählte...

P.:-):bier:

'n Abend allerseits :hat:

Noch jemand da? Dann bitte sich zu bedienen:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Was sonst noch? Ach ja:
A propos Klappe: passt ein Waschbär eigentlich durch eine Katzenklappe?
Kommt auf die Klappe an!
Die erste, die beschafft wurde, war unserer Dicken zu klein - beim "Anprobieren" in nicht eingebautem Zustand hat sie sich so aufgeplustert, dass die mitsamt der Klappe um den Ranzen durchs Wohnzimmer geflitzt ist :D

Jetzt ist eine Nummer größer eingebaut - ich glaube, da würde auch ein Waschbär durchpassen (die Klappe ist aber Chip-gesichert, wird von mir auch "Pony-Klappe" genannt, was meiner Allerbässten nicht so gefällt, warum auch immer |))...
Euch graut vor gar nix :D
Herr @Chuck , besser hätte ich... :prost:
Hier sollte mal wieder Laub gerecht werden... |)
Ach, bei lieb gibt es Mecki aber süß geht Herr @Chuck?
... was hab' ich damit zu tun? :confused::gruebel::bier:

Zurück
Oben Unten