Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin,

so, neuer Setup auf dem Server läuft. Hätte ich gestern gleich machen sollen anstatt stundenlang an der alten Installation rumzubasteln, was ja letztlich reine Zeitverschwendung war. So ist das System dann auch sauber und ohne Altlasten.

Außerdem hab ich grad mit meinem schon mehrfach erwähnten Freund telefoniert, der heute morgen beim Arzt war und sich jetzt umgehend ins Krankenhaus begibt, um der Ursache seiner Beschwerden auf die Spur zu kommen.
Schaumermal, ob ich ihn die nächsten Tage besuchen darf in der aktuellen dystopischen Inszenierung.

Heute war großer Einkaufstag mit Baumarkt, Supermarkt (zus. Aldi), Abfallwirtschaftshof, Apotheke, Session und nochmal Supermarkt.
War von 08:00 bis 14:00 Uhr beschäftigt.
Ergebnisse können sich sehen lassen:
- jede Menge Baumarktkram gekauft (und endlich), einen gescheiten Akkuschrauber. :stolz:
- sonst. Einkäufe getätigt.
- Abfallzeuchs entsorcht.
- Aldi-Einkäufe getätigt (Dominosteine)
- altersgerechte, hohe und wirkungsstarke Medikamentendosen besorgt. ;-):stolz::stolz:
- bei Session so ein neumodisches IR Loader / Cab Sim Dings besorgt. Unglaublich, was es alles so gibt. :O! Klingt aber super. :-)
- für die beste Ehefrau von allen die Speiseeis Vorräte aufgefüllt.

Norddeutschland ist ja ganz nett, aber ihr könntet da mal ein paar Berge pflanzen, da gibts ja gar nix fürs Auge, außer Horizont... :bier:
Kommt auf die Perspektive an.
Aus dem Weltraum betrachtet sind die Alpen auch nichts anderes als ein Pickel am A.... der Welt. ;-)

A propos Einkäufe:
Bei unserem Dorfmetzger durften seit Beginn der Corona Scheiße nur noch 4 Personen gleichzeitig in den Laden. Auch während des ersten Lockdowns im Frühjahr. Aufgrund der jetzigen Verschärfungen wurde das auf 3 reduziert.
Vollkommen sinnloser blinder Aktionismus. Aber Hauptsache irgendwas blödsinniges angeordnet, damit man nachher sagen kann "Aber wir haben was gemacht!" :rolleyes:

Doch, dauert länger, weil normalerweise genug Personal da ist bzw war, um 4 Kunden gleichzeitig zu bedienen.
Und der Platz vor der Theke reicht mehr als bequem aus, um mit 4 Personen 2m Mindestabstand einzuhalten.

Auf alle Fälle.
Denke, man muss das aber gar nicht so sehr kritisch sehen.
M.E. kann es überall schön sein.
Solange man mit sich selbst klar kommt.
Und der @Geosammler kommt klar. ;-) :D:bier:

welche Galaxie? :prost:
In Norddeutschland schlägt meine Agoraphobia voll zu... Bin's halt gewohnt mit kuschelig Berge außenrum... :D:D:D

Der Norddeutsche bekommt bei uns sicher Platzangst...:D:D:D

:bier:

Zurück
Oben Unten