fmm
Well-Known Member
Ein herbstlich-sonniges guten Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe eben auch zwei eingakauft...Moin liebe Parkbank und alle anderen.
Heute wird's wohl ein schöner Herbsttag.
und für die Friesen:
Norddeutschland ist ja ganz nett, aber ihr könntet da mal ein paar Berge pflanzen, da gibts ja gar nix fürs Auge, außer Horizont...
Bin ich froh, dass ich im Mittelgebirge wohne@Geosammler :
Bei uns gibt es dafür Sonne bis zum Abend und schöne Sonnenuntergänge. Nicht immer so ein blöder Berg im Weg und ab 15 Uhr Schatten.
Ich ahnte nicht, dass du derart masochsistisch veranlagt bist.Diese Nacht bleibe ich auf jeden Fall auf, bis sich Trump zum Wahlsieger erklärt.
Guten Morgen Ihr Süßen
Das Wetter von gestern hat mir irgendwie besser gefallen.
Ja,war zuhause - jetzt wieder nach Wien!
Och, ist doch ein historischer Moment.Ich ahnte nicht, dass du derart masochsistisch veranlagt bist.
Morgen, alle neu Hinzugekommenen!
Bin nicht in meine Kiste gewatschelt...
Werde mich gleich in einen Duschbären verwandeln.
Dann watschel ich zur Bank, zum Getränke- und Supermarkt.
Mal sehen, ob ich danach meine Kiste zerwühle.
Diese Nacht bleibe ich auf jeden Fall auf, bissichTrump zum 2. Wahlsieger erklärt wird.
Ohne Zweifel.Och, ist doch ein historischer Moment.
Sie könnte kurzfristig erkranken.Ich wette, im Kanzleramt qualmen bereits die Köpfe, was Merkel dazu sagen soll.
Sie kann ihn nicht beglückwünschen und stößt ihm damit noch mehr vor den Kopf als eh schon...
Ich gehe davon aus, dass Trump vorne liegen wird, wenn zuerst die Stimmen des 03.11. ausgezählt werden. Viele Demokraten sind aus Angst vor Repressalien früher zur Wahl gegangen. Stimmen aus dem Iraq und anderen US Stützpunkten werden vermutlich verspätet eintreffen. anders als sonst, wird ein Großteil des Militärs vermutlich demokratisch wählen. Auch ein Trump darf nicht ungestraft hohen Militärs die Ehre abschneiden oder McCain einen Loser nennen. McCain ist (zu Recht) einer der Helden des Vietnamkriegs.Hab's ma korrigiert.
Second is first loser.
Klar; aber auch Steffen Seibert muss irgendwas sagen...Sie könnte kurzfristig erkranken.
Finde ich nicht.In dem Krieg gab es keine Helden, nur Verlierer auf allen Seiten.
Wenn Du Systemerhalter bist,nicht!Hat eier Kurzer nicht gesagt, ihr sollt zu Hause bleiben?
Ja, ne. A Achterl und no oans...Bin Voll Arbeiten