Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ein herbstlich-sonniges guten Moin :kaffee:

herbst-blaetter-smilie_013.gif

:O! Ich ahnte nicht, dass du derart masochsistisch veranlagt bist. :govampire:
Och, ist doch ein historischer Moment.
Ich wette, im Kanzleramt qualmen bereits die Köpfe, was Merkel dazu sagen soll.
Sie kann ihn nicht beglückwünschen und stößt ihm damit noch mehr vor den Kopf als eh schon...

Morgen, alle neu Hinzugekommenen!
Bin nicht in meine Kiste gewatschelt...

Werde mich gleich in einen Duschbären verwandeln.
Dann watschel ich zur Bank, zum Getränke- und Supermarkt.
Mal sehen, ob ich danach meine Kiste zerwühle.
Diese Nacht bleibe ich auf jeden Fall auf, bis sich Trump zum 2. Wahlsieger erklärt wird.

Hab's ma korrigiert.:whistle:
Second is first loser. :D

Hab's ma korrigiert.:whistle:
Second is first loser. :D
Ich gehe davon aus, dass Trump vorne liegen wird, wenn zuerst die Stimmen des 03.11. ausgezählt werden. Viele Demokraten sind aus Angst vor Repressalien früher zur Wahl gegangen. Stimmen aus dem Iraq und anderen US Stützpunkten werden vermutlich verspätet eintreffen. anders als sonst, wird ein Großteil des Militärs vermutlich demokratisch wählen. Auch ein Trump darf nicht ungestraft hohen Militärs die Ehre abschneiden oder McCain einen Loser nennen. McCain ist (zu Recht) einer der Helden des Vietnamkriegs.

Sie könnte kurzfristig erkranken. :whistle:
Klar; aber auch Steffen Seibert muss irgendwas sagen...

Es wäre der Hammer, wenn Seibert sagt: "Unseres Wissens ist das Wahlprozedere in den USA ein anderes. Wir warten also mit unseren Glückwünschen, bis entsprechende Stellen einen Sieger verkündet haben..." :D
Dann fällt Trump der Kitt aus der Brille... :prost:

In dem Krieg gab es keine Helden, nur Verlierer auf allen Seiten.
Finde ich nicht.
McCain war in einem Gefangenenlager und aufgrund seiner Herkunft waren die Vietnamesen bereit ihn freizulassen. McCain aber sagte: "Nein. Ich bleibe im Gegangenenlager, bis auch meine Kammeraden frei kommen." das ist für mich ein Held.
Oder der Hubschrauberpilot, der den Soladten in MyLai androhte, sie vom Hubschrauber aus umzumähen, falls sie mit ihrer Aktion weiter machen. Dazu gehört Mut und Courage. Der Mann hat dutzenden Zivilisten das Leben gerettet.

Zurück
Oben Unten