Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Die letzte Bastion - unser „gallisches Dorf“ - lange Zeit nur wenige Coronafälle. Und dann sowas. Ich könnte ko...
Und da verhandeln die im Moment über Lockdown light. Komm ich nicht drüber her.

Die Doofen sterben einfach nicht aus.

Was ich auch nicht verstehe:
Warum muss ich, wenn ich aus Groningen zurückkomme, 14 Tage in Quarantäne? Warum aber nicht, wenn ich aus Meppen zurückkomme? Das ausländische Virus mus irgendwie gefährlicher sein. :O!:facepalm1:

:facepalm1::facepalm1::facepalm1::facepalm1::facepalm1:

'türlich!
Is' ja Shit mit dran! :D

Was ich auch nicht verstehe:
Warum muss ich, wenn ich aus Groningen zurückkomme, 14 Tage in Quarantäne? Warum aber nicht, wenn ich aus Meppen zurückkomme? Das ausländische Virus mus irgendwie gefährlicher sein. :O!:facepalm1:

:facepalm1::facepalm1::facepalm1::facepalm1::facepalm1:

Ja, Fragen über Fragen. Die stauen sich aber so langsam ganz schön auf. Bei mir zumindest.....

Also ich drehe grad wirklich ziemlich am Rad. Vor allem, weil unsere Hausverwaltung heute Maskenpflicht in den Fluren und Treppenhäusern angeordnet hat (in denen sich kaum jemand aufhält und die aus Brandschutzgründen gut belüftet sind).

auf welcher Seite die „Doofen“ nun wirklich stehen,...
vielleicht auf beiden?

Wobei ich es immer verrückt fand, größere Veranstaltungen und Feiern zuzulassen.

Die andere Frage ist, wie viel welche der Maßnahmen wirklich bringt. Im März wurde doch mal eine Tabeller der WHO dazu diskutiert?

Und wie groß schlicht der Einfluss der Witterung ist?

Aber egal - auch als Kind hab ich am Rad gedreht. Viel und gerne. Fahrrad auf Sattel und Lenker gestellt und ab die Post.

vielleicht auf beiden?

Die andere Frage ist, wie viel welche der Maßnahmen wirklich bringt. Im März wurde doch mal eine Tabeller der WHO dazu diskutiert?

Und wie groß schlicht der Einfluss der Witterung ist?

Sag ich doch: Fragen über Fragen

Ich könnte noch diverse, wichtige Fragen dazustellen. Lasse das hier aber....

Aber schön, dass mittlerweile doch deutlich mehr Fragen gestellt werden. Immerhin ein „Anfang“... :bier:

smilie_abc_140.gif

Mrs. @SumBee is in da house. Guten Abend Frau Summse
animiertes-bienen-bild-0129

Zurück
Oben Unten