erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Ich hatte heute Nacht einen üblen Migräneanfall. Musste aber zur Arbeit ja 6 Uhr aufstehen.Was ist los, @erdbeer-kiri?
Jetzt bin ich echt k.o.
Danke, dass Du fragst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte heute Nacht einen üblen Migräneanfall. Musste aber zur Arbeit ja 6 Uhr aufstehen.Was ist los, @erdbeer-kiri?
wenn man das Fett erhitzt, passieren allerhand tolle SachenJa, das erste ist mir klar. Aber dass das Fett der Backe intensiver ist, hätte ich nicht gedacht. Ich dachte die Schweinebacke hat einfach einen höheren Fettanteil, als der Speck vom Bauch. Also mehr Fett, mehr Geschmack...
Das ist doch ein Schimpfwort?
Okay,.... Dann mache i
Oh, nein!!!! Das schmeckt dir nicht!!! Das ist ungesund für dich!!! Das ist sogar richtig giftig!!!
Gib her, ich vernichte es für dich.....!
Ich hatte heute Nacht einen üblen Migräneanfall. Musste aber zur Arbeit ja 6 Uhr aufstehen.
Jetzt bin ich echt k.o.
Danke, dass Du fragst.
Von mir auch. Migräne braucht kein Mensch.
Uh. Gute Besserung.
Wollte ich auch sagen, aber du warst schneller.Nur wenn man ein Jippiejayeah! davor setzt
Ich hab die Adler-Olson-Bücher alle gelesen. Tolle Literatur!
Dann muss ich die wohl mal gucken.
Das ist doch ein Schimpfwort?
Das kenne ich auch. Das ist besser abgesichert als Online-Banking. Und hat echt ewig gedauert, bis ich es endlich geschafft hatte, einen Film ab 16 zu sehen.ARD und ZDF haben Filme, die eigentlich erst ab 22 Uhr gezeigt werden(dürfen) - auch in der Mediathek.
Das ZDF hat eine tolle Funktion, wenn man bei MeinZDF ein Konto hat (geht ganz einfach).
Man kann mit seiner Personalausweisnummer verifizieren, dass man über 18 Jahre alt ist. Dann vergibt man einen PIN-Code (der von seinem Handy oder etc.). Will man morgens/mittags einen Ü16 / Ü18 Film sehen, gibt man einfach die PIN ein und kann den Film schauen.
Tapfer. Gute Besserung!Ich hatte heute Nacht einen üblen Migräneanfall. Musste aber zur Arbeit ja 6 Uhr aufstehen. Jetzt bin ich echt k.o.
Gute Bässerung.Ich hatte heute Nacht einen üblen Migräneanfall. Musste aber zur Arbeit ja 6 Uhr aufstehen.
Jetzt bin ich echt k.o.
Danke, dass Du fragst.
Also ich hab mehr fett am Bauch als an den Bäckchen
Ich auchWir sprachen aber von “Bäckchen“ und nicht von Wangen.....
Pass gut auf dich auf.Ich hatte heute Nacht einen üblen Migräneanfall. Musste aber zur Arbeit ja 6 Uhr aufstehen.
Jetzt bin ich echt k.o.
Danke, dass Du fragst.
Was meinst Du sollte ich tun?Pass gut auf dich auf.
16 Jahre?Das kenne ich auch. Das ist besser abgesichert als Online-Banking. Und hat echt ewig gedauert, bis ich es endlich geschafft hatte, einen Film ab 16 zu sehen.
Tee oder eine heiße Schokolade, Ruhe, Kuscheldecke oder Badewanne: alles, was dir gut tut.Was meinst Du sollte ich tun?