Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ja, das erste ist mir klar. Aber dass das Fett der Backe intensiver ist, hätte ich nicht gedacht. Ich dachte die Schweinebacke hat einfach einen höheren Fettanteil, als der Speck vom Bauch. Also mehr Fett, mehr Geschmack... ;-)
wenn man das Fett erhitzt, passieren allerhand tolle Sachen ;-)

:mmmh:
smilie_abc_140.gif

Das ist doch ein Schimpfwort?:gruebel:

Nur wenn man ein Jippiejayeah! davor setzt :opa:

Okay,.... Dann mache i

Oh, nein!!!! Das schmeckt dir nicht!!! Das ist ungesund für dich!!! Das ist sogar richtig giftig!!!
Gib her, ich vernichte es für dich.....! :mmmh: :bier::D

ZU spät. Alles vernichtet. :mmmh:
Wer schon nicht arbeitet, soll wenigstens gut essen :D

Moin Parkbank!
Ihr habt es bestimmt schon gehört: In Berlin hat die Polizei eine Fetisch-Party aufgelöst, weil einige Teilnehmer keine Masken trugen.
Ich lach' mich schlapp :rofl:

ARD und ZDF haben Filme, die eigentlich erst ab 22 Uhr gezeigt werden(dürfen) - auch in der Mediathek.
Das ZDF hat eine tolle Funktion, wenn man bei MeinZDF ein Konto hat (geht ganz einfach).
Man kann mit seiner Personalausweisnummer verifizieren, dass man über 18 Jahre alt ist. Dann vergibt man einen PIN-Code (der von seinem Handy oder etc.). Will man morgens/mittags einen Ü16 / Ü18 Film sehen, gibt man einfach die PIN ein und kann den Film schauen.
Das kenne ich auch. Das ist besser abgesichert als Online-Banking. Und hat echt ewig gedauert, bis ich es endlich geschafft hatte, einen Film ab 16 zu sehen.

Zurück
Oben Unten