crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Bei Migräne gar nicht so einfach.
Wahrscheinlich vor allem Ausruhen, kein Lärm, Ausflug mit den Hündinnen mit Wollmütze.
Wahrscheinlich vor allem Ausruhen, kein Lärm, Ausflug mit den Hündinnen mit Wollmütze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich tatsächlich gleich nach der Schule heute gemacht. Und dann war ich so durchgefroren, dass ich feuerheiß geduscht habe.Bei Migräne gar nicht so einfach.
Was meinst Du sollte ich tun?
Ruhe, frische Luft in Form von Hundespaziergängen und genug (Wasser und Tee) trinken!
Nein, kein Bier und möglichst kein oder sehr wenig Koffein.....
16 Jahre?
Das kenne ich auch. Das ist besser abgesichert als Online-Banking. Und hat echt ewig gedauert, bis ich es endlich geschafft hatte, einen Film ab 16 zu sehen.
Outdoorkochen am Dienstag Abend:
Anhang anzeigen 427430Anhang anzeigen 427431Anhang anzeigen 427432Anhang anzeigen 427433
Heute war‘s mein Ding, ich kann das auchIch seh' da keinen Hoschi!
Ist doch normalerweise sein Ding!
Guten Morgen
Liegt Ihr alle noch im Nest? Aufstehen, los, es wird langsam hell!
Guten Morgen...
Alle schon wach?
Du meinst Nachtrhythmus?!
hat dich das fliegende Ledersofa angeknabbert?
Ich lass doch den Lederlappen nicht an mich ran! Der kommt aber mit seinen stumpfen Zähnen eh nicht durch mein dickes Waschbärfell!
Habe mir seit Jahren mal wieder Haribo Color-Rado gekauft.
Da sind jetzt auch kleine Vampire mit drin!
Hätte ich mir eigentlich denken können, dass die Lederlappen recht zäh sind...
Du verbrennst deine Autoreifen?
Die letzte Bastion - unser „gallisches Dorf“ - lange Zeit nur wenige Coronafälle. Und dann sowas. Ich könnte ko...
Wasser predigen und Wein trinken nennt man das Problem wohl ...