Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bei Migräne gar nicht so einfach. ;-)
Wahrscheinlich vor allem Ausruhen, kein Lärm, Ausflug mit den Hündinnen mit Wollmütze.
Das hab ich tatsächlich gleich nach der Schule heute gemacht. Und dann war ich so durchgefroren, dass ich feuerheiß geduscht habe. 😊
Vielleicht kann ich ja heute Nacht bisschen schlafen.

Outdoorkochen am Dienstag Abend:

0CB4CBB1-C0D5-475E-8472-4E9EA8E6739F.jpeg286A291F-D8FA-4EB6-818E-036218B02D94.jpeg256298E5-DD0A-4D1F-959C-10EB568ED5EA.jpeg2349BD47-68B8-475B-AE3E-55A3D820EF21.jpeg

...*...Nagnagnag...*...(:confused:... - ...Verwirrung ist das "neue Gewieft", wusste das schon Jemand...?... - ...:stolz:...)...|)...

Guten Morgen...
Alle schon wach?

..."...Schautzäh...!..."... - ...Okok...:embarrassed:..., aber jetzt fühle ich mich bässer...:D...:prost:...

Du meinst Nachtrhythmus?! :D

...ichja, ernich...;-)...:prost:...

...:O!...:confused:... - ...:gruebel:... - ...wie siehst du eigendlich aus, hä?... - "tausche Bauchfett" gegen "Nebelohren" odawie...?...:confused::confused::confused:... - ...;-)...:prost:...

P.:-):bier:

P.S.: Achja... - ..."...unthonthttho...?..."... - ...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

hat dich das fliegende Ledersofa angeknabbert?

...:O!... - ...also wirchlich, ich stelle schon noch "Ansprüche"...:stolz:... - ...und da kommt "Gammelfleisch mit Fellbezug" bestimmt und sicherlich nicht in Betracht...:-P...:evil:...

Ich lass doch den Lederlappen nicht an mich ran! Der kommt aber mit seinen stumpfen Zähnen eh nicht durch mein dickes Waschbärfell!

...du musst dich wirchlich nicht anbieten wie "übergäriges Sauerfleisch mit Fellbezug"... - ...echtnich...;-)... - ...:prost:...*proschd*...

Habe mir seit Jahren mal wieder Haribo Color-Rado gekauft.
Da sind jetzt auch kleine Vampire mit drin!
Hätte ich mir eigentlich denken können, dass die Lederlappen recht zäh sind...

...der "Liththenththvertrag" war durchauth lukrativ...:D...:stolz:...

Du verbrennst deine Autoreifen?

...ein typisches Zeichen von "Nebelimitat in Endzeitstimmung"...:evil:...

Die letzte Bastion - unser „gallisches Dorf“ - lange Zeit nur wenige Coronafälle. Und dann sowas. Ich könnte ko...
Und da verhandeln die im Moment über Lockdown light. Komm ich nicht drüber her.

Die letzte Bastion - unser „gallisches Dorf“ - lange Zeit nur wenige Coronafälle. Und dann sowas. Ich könnte ko...

...es hilft Alles nix - gegen "Dummheit" ist kein Kraut gewachsen - weder bei Dir, noch woanners... - ...nur sind die Auswirkungen "von Dummheit" im Moment leider mit extenziellen Konsequenzen verbunden... - ...darüber könnte man ja mal Nachdenken (vorallem ausserhalb der "Parkbank")...:gruebel:...

Wasser predigen und Wein trinken nennt man das Problem wohl ...

...daran erkenne ich "viel Wahres"... - ...zumal es diese "Gesamtsituation" nach meiner Auffassung sehr genau beschreibt...:great:...

P.:-):-*:bier:

Zurück
Oben Unten