G
Gast62174
Guest
Moin zusammen,....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um die Uhrzeit noch wach? Du wirst ja noch zur Tageule...Moin...
The Waschbär has entered the Stage...
Wieder wach...Um die Uhrzeit noch wach? Du wirst ja noch zur Tageule...
Tagschlaf ist aber auch kacke... Kenn ich noch aus der Zeit, als ich Schicht gearbeitet habe... Ich würde dir empfehlen, dir wieder einen "normalen" Schlafrythmus anzutrainieren. Ist auch besser für die Gesundheit...Wieder wach...
Gestern 13 Uhr in die Kiste, spät eingeschlafen, schlecht geschlafen, viel gedöst...
Moin zusammen.
Alles schon beschlossene Sache... wird wieder vieles Dicht gemacht
Manche? Eher die meisten.Manche Maßnahmen sind blinder Aktionismus.
Fragen stellen ist böse. Könnte schließlich bedeuten, daß man vorher nachgedacht hat. Und dadurch könnte man einen Großteil der angeordneten Maßnahmen als blinden Aktionismus entlarven.Ich könnte noch diverse, wichtige Fragen dazustellen. Lasse das hier aber....
Es wird doch schon als "Lockdown light" propagiert und als "alternativlos" dargestellt.Heute berät unsere Kanzlerin mit den Ministerpräsidenten, mal sehen, was dabei rum kommt.
Da hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen, ich habe es für dich korrigiertHeute brät unsere Kanzlerin die Ministerpräsidenten, mal sehen, was dabei rum kommt.
Auch hier hat der Fehlerteufel zugeschlagen, das kannst du aber bitte selber korrigierenFortzen-Fritze
alt sau altWas ist mit Fotzen-Fritze?