G
Gast43957
Guest
Quiche Lorraine...Zwiebelkuchen?
Gibts hier auch gleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quiche Lorraine...Zwiebelkuchen?
Gibts hier auch gleich.
Sonnenblumenallergie?Bin vor 10 Minuten aufgestanden... Gähn...
des kapiern die ned.....sach denne.....Stracciatella geht ned ohne Schokostreusel......des klapptIch beschreibe das Ganze mal im Tennisjargon: Wer "schwach" aufschlägt, darf sich nicht wundern, wenn Einem "der Return" um die Ohren fliegt (also sprachwörtlich)... - 0:15......
und von mir bitte ein Häufchen auf die frisch geputzten Autos
Würdest Du bitte dem/den Verantwortlichen einen schönen
Gruß von mir auf die Fontanelle übermitteln?
und von mir bitte ein Häufchen auf die frisch geputzten Autos
Schmatz, schlabber!Kuchen fertig, Hälfte Apfelblootz, Hälfte Zwetschgenblootz...
Kuchen fertig, Hälfte Apfelblootz, Hälfte Zwetschgenblootz...
Ist das nicht traumhaft schöne schöne Musik?
Ist das nicht traumhaft schöne schöne Musik?
Das gesamte "Book of Secrets" Album von Loreena McKennitt ist super.
Meine beiden Lieblingslieder dieses Albums:
jo...kenn ich....bei denen sann laaaange Sätze gfragt ....mit der einfachen/richtigen Wahrheit tun se sich schwer...das gibt "für alt, für neu und für alle Zeiten" einen Einlauf, der sich "gewaschen" hat - und ich "scheiss grössere Haufen" als die "Möchtegerne" - mir tut der "alte Mensch" nur leid (und da kann ich leider nicht "aus meiner Haut")... - ...aber du weisst doch, wie das ist: Versuche mal, "Flegeln in Anzügen" Anstand beizubringen...
P.
Schwanger, oder was?...legger... - ...aber du hast die "Bolognese-Sauce" vergessen......
P.
Ich finde alle Alben von ihr super. Die Krönung ist die DVD von Nights at the Alhambra.gesamte "Book of Secrets" Album von Loreena McKennitt ist super.
Meine beiden Lieblingslieder dieses Albu
Das ist einfach nur wunderbar. Ich habe gar nicht ausreichend Worte dafür.klingt wie Celine Dion in schön
bei denen sann laaaamge Sätze gfragt
...mit der einfachen/richtigen Wahrheit tun se sich schwer
Schwanger, oder was?