Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

smilie_abc_059.gif

Würdest Du bitte dem/den Verantwortlichen einen schönen
Gruß von mir auf die Fontanelle übermitteln?
Brutale smileys animationen
und von mir bitte ein Häufchen auf die frisch geputzten Autos :rock:

und von mir bitte ein Häufchen auf die frisch geputzten Autos :rock:

...das gibt "für alt, für neu und für alle Zeiten" einen Einlauf, der sich "gewaschen" hat - und ich "scheiss grössere Haufen" als die "Möchtegerne" - mir tut der "alte Mensch" nur leid (und da kann ich leider nicht "aus meiner Haut")... - ...aber du weisst doch, wie das ist: Versuche mal, "Flegeln in Anzügen" Anstand beizubringen...

P.:-):bier:

Das gesamte "Book of Secrets" Album von Loreena McKennitt ist super.
Meine beiden Lieblingslieder dieses Albums:

Loreena ist eine unglaublich tolle Sängerin. Wir haben sie schon zweimal Live sehen dürfen.
Das ist unglaublich gut was sie und ihre großartigen Musiker abliefern.
Das gesamte Konzert über hatten wir Gänsehaut vor Wonne. Es gibt nichts vergleichbares nach unserem Geschmack.
Jede Möglichkeit sie und ihre Musiker in erreichbarer Nähe zu sehen würden wir wahrnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
...das gibt "für alt, für neu und für alle Zeiten" einen Einlauf, der sich "gewaschen" hat - und ich "scheiss grössere Haufen" als die "Möchtegerne" - mir tut der "alte Mensch" nur leid (und da kann ich leider nicht "aus meiner Haut")... - ...aber du weisst doch, wie das ist: Versuche mal, "Flegeln in Anzügen" Anstand beizubringen...

jo...kenn ich....bei denen sann laaaange Sätze gfragt :D ....mit der einfachen/richtigen Wahrheit tun se sich schwer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei denen sann laaaamge Sätze gfragt :D

...solange mich Niemand unterbricht, werde ich "in Ruhe sachlich und faktisch" argumentieren... - (die Frage ist eher : Wie bringe ich "Idioten" Denken bei...?...)...:gruebel:...und falls man mir "in's Wort" während der Argumentation fällt, wird "es so richtig wehtun" - bei derartigen und solch "schwachmatischen Ideen" werde ich leider "ziemlich ungehalten"...(und die "Rückendeckung" meiner Geschäftsführung ist mir sicher - das weiss ich ganz genau!!!...)...

...mit der einfachen/richtigen Wahrheit tun se sich schwer

...:gruebel:...mag sein - ohne "Verluste" wird "dieses Gespräch" jedenfalls nicht zu Ende gehen - aber "mein Plan und Standpunkt" sind gerichtsfest... - ...ich werde "den leuchtenden Pfad" eindeutig beschreiben können und die "Verantwortlichen" auch sehr deutlich beim "Namen nennen" können... - ...und wenn ich wieder auf dem Rückweg bin, dann dürfen Die sich dann vor Ort "selbst zerfleischen"...

:eek: Schwanger, oder was?

...nicht, das ich wüsste...:gruebel:...(aber Gürkchens mag ich ohnehin "ümmer")...

Zurück
Oben Unten