Geosammler
Ehrenmitglied
Ich bin auch erst eine Stunde nach meinem ersten Post aufgewacht... Schlafwandeln 2.0...Ich bin genau eine Stunde nach deinem ersten Post aufgewacht...
...ist auch schon irgendwie geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch erst eine Stunde nach meinem ersten Post aufgewacht... Schlafwandeln 2.0...Ich bin genau eine Stunde nach deinem ersten Post aufgewacht...
...ist auch schon irgendwie geil
Guten Morgen, Wuschelkopf. Na, ausgeträumt?
NeeGuten Morgen, Wuschelkopf. Na, ausgeträumt?
Wie sagtest Du gestern: Tasse brauch ich nicht. Kannst ihn mir gleich ins Gesicht schütten.Guck, erstmal nen Kaffee, zum Wachwerden:
Wie sagtest Du gestern: Tasse brauch ich nicht. Kannst ihn mir gleich ins Gesicht schütten.
Jacobs Dröhnung?Dröhnung
Lieber nicht... es gibt so viele Sorten die genauso munter machen, besser schmecken und magenfreundlicher sind... und außerdem fair + bio.Jacobs Dröhnung?
Na denne ... Gute Fahrt!So, Mopped hat TÜV, jetzt noch ein bisschen Feintuning und dann ab die Luzzi!
Contenance Kollege und hör auf zu flennen...Noch fast 1 3/4 Stunden bis Feierabend, genauer, noch 103 Minuten... Das ist so laaaaahahahahahang….