Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Tolle Sache: Vorhin wurde meine Video Türsprechstelle geliefert. Hab das Ding jetzt erstmal provisorisch verkabelt, aber die Ersteinrichtung scheitert im Moment daran, daß meine Frau mal wieder mein Tablet leer gespielt hat.

Heute Nachmittag fahren wir zum Proberaum von Poisonic mein Zeug holen.

morsche beisammen

hardtwald_16102020-2.jpg

..."...*...nomi...*..."...

Es wird Zeit für mich in meine Kiste zu watscheln. Die Tagschicht ist ja hetzt da.

...Allerdings... - ...meine Sorgenfalten graben sich gerade in die "Subcutis"... :gruebel: :gruebel: :gruebel: ...

Da ist es auf der Arbeit echt chilliger...:cool:

...das würde ich mir manchesmal auch wünschen... - ...da reisst man einem "pflegebedürftigen Menschen der Pflegestufe 4" das Dach über dem Kopf weg, weil aufgestockt werden soll. Soweit, so gut - aber warum tut man das, ohne zu wissen, wie es weitergeht ( es gab zu dem Zeitpunkt noch keine statische Berechnung, geschweige denn Konstruktionsunterlagen )...:O!...

Und Schuld ist latürnich die Tragwerksplanung, die "von diesem verrückten Ansinnen" zwar wusste, entsprechend reagiert und zur Besonnenheit und vernünftigem Denken aufgerufen hat, aber leider nicht erhört wurde...:bang:...am Mittwoch werde ich wohl Alle "perthönlich" vor Ort "auf den leuchtenden Pfad" bringen müssen (und es wird "weh" tun) - ganz sicher...:evil:... - ...ich bin nämlich gerade "nicht besonders gut" gelaunt ob dieser Unfassbarkeiten und Unfähigkeit zum Zuhören...:teufel::teufel::teufel:... - ...und "Klartext" ist ja eine bethondere Thpeththialität von mich...:stolz:...*grummel*...
Ich beschreibe das Ganze mal im Tennisjargon: Wer "schwach" aufschlägt, darf sich nicht wundern, wenn Einem "der Return" um die Ohren fliegt (also sprachwörtlich)... - 0:15...:stolz:...

früher war alles bässer und toller. ;-);-):stolz:
...zumindest habe ich "früher" manche Menschen noch nicht "als sooo bescheuert" empfunden... - ..."blinder Aktionismus" - das kannte ich "früher" auch noch nicht so (s.o.)...:prost:...

P.:-):bier:

P.th.: ...fällt bith auf Weitereth auth...

Zuletzt bearbeitet:
...das würde ich mir manchesmal auch wünschen... - ...da reisst man einem "pflegebedürftigen Menschen der Pflegestufe 4" das Dach über dem Kopf weg, weil aufgestockt werden soll. Soweit, so gut - aber warum tut man das, ohne zu wissen, wie es weitergeht ( es gab zu dem Zeitpunkt noch keine statische Berechnung, geschweige denn Konstruktionunterlagen )...:O!...
smilie_abc_059.gif

Würdest Du bitte dem/den Verantwortlichen einen schönen
Gruß von mir auf die Fontanelle übermitteln?
Brutale smileys animationen

Zurück
Oben Unten