Chuck
MusicMan
Servus BetoneMoin miteinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus BetoneMoin miteinander
Hab jetzt mal zu Testzwecken die PA im Musikzimmer aufgebaut.
Das geht echt ganz schön laut.
Die beste Ehefrau von allen hat heute HomeOffice hier im Haus.
Hier noch knapp 2 Stunden. Und wir haben viel vor am Wochenende. Ich freu mich drauf.Noch fast 1 3/4 Stunden bis Feierabend, genauer, noch 103 Minuten... Das ist so laaaaahahahahahang….
Servus
Es wird Zeit für mich in meine Kiste zu watscheln. Die Tagschicht ist ja hetzt da.
Da ist es auf der Arbeit echt chilliger...
...zumindest habe ich "früher" manche Menschen noch nicht "als sooo bescheuert" empfunden... - ..."blinder Aktionismus" - das kannte ich "früher" auch noch nicht so (s.o.)......früher war alles bässer und toller.
Essen wär fertig...
Anhang anzeigen 423912
...das würde ich mir manchesmal auch wünschen... - ...da reisst man einem "pflegebedürftigen Menschen der Pflegestufe 4" das Dach über dem Kopf weg, weil aufgestockt werden soll. Soweit, so gut - aber warum tut man das, ohne zu wissen, wie es weitergeht ( es gab zu dem Zeitpunkt noch keine statische Berechnung, geschweige denn Konstruktionunterlagen )......
Würdest Du bitte dem/den Verantwortlichen einen schönen
Gruß von mir auf die Fontanelle übermitteln?
Zwiebelkuchen?Essen wär fertig...
Anhang anzeigen 423912
Und unsere damals regierenden Familien sind steinreich geworden an der Vermittlung unserer Jungen als Söldner!Anhang anzeigen 423779 Moin miteinander