Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hello Parkbank :-)

- wieder ein entspanntes, angenehmes We hier - wiederum Bass Rules - :-) -Yay -

- dieses we mit ein wenig mehr Bass-Spiel -
- ein wenig Üben u.a. aus ""Bass Unlimited" (Andy Mayerl) + "Bass Fitness, Das 10 Minuten Training für besseres Bassspiel" (Jaques Bono) - *
- es wird Zeit ... und nun mal wieder nicht nur für theoretische sondern auch praktische Spielereien -
- "Basics" automatisieren nervt mich ein wenig, während es unerlässlich ist sowie die Basis darstellt :II
- Last Not Least - Bass Rules :D
🌟
* (u.a. @Geosammler @erdbeer-kiri - es ist schon ein paar Tage her, daß Bass-Lektüre hier Thema war)

Sei schön souverän, viel Glück mit den Funktionären!

...ich weiss "die deutsche Sprache" als "Schwert" zu benutzen... - ...ich habe da keinerlei Befürchtungen...(die Anzahl der Verletzten wird ümmerhin unter 5 liegen - die Anzahl der "Toten" ist noch nicht vorhersehbar)...:evil:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Wir haben hier grad gespielt und festgestellt, dass man den Bass gar nicht unbedingt hören muss.

1. Schöner "Avatar" - ein gelungenes Bild...:great:...:-*...
2. "Bass nicht hören"...:rolleyes:... - ...sollte ich tatsächlich 42 Jahre völlig vergeblich tätig gewesen sein...?...:gruebel:...

Hauptsache man fühlt ihn.

...es gibt Töne, die man auf dem "Bass" erzeugen kann, die "direkt" das Herz stimulieren können - das stimmt...

P.:-):-*

Zurück
Oben Unten