Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...ich weiss "die deutsche Sprache" als "Schwert" zu benutzen...
Der ist gut @Prof-A. !
zu meinen Lieblingssätzen gehört auch immer:
"Ich würde mich ja gerne interlektuell mit Dir/Ihnen duellieren - aber ich sehe, Du/Sie bist/sind unbewaffnet."
Zeig´s Ihnen!:evil:

Achtung, wusenlnder Waschbär...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

..."Dummheit" wird bestraft (und diesesmal habe ich endlich "freie Hand" und komplette "Rückendeckung") - und es wird definitiv "Verletzte" geben... - ...der "alte Mensch" kann kaum noch vernünftig gepflegt werden, weil es "von oben" logischerweise kalt wird (die komplette Dämmung wurde entfernt und da es in Teilen auch hereinregnet, weil die "Einhausung" leider nicht komplett funktioniert)...:rolleyes:... - ...wie bescheuert muss man sein, um das verantworten zu können...?...

Sorry, mein Verständnis von "Umbauten" sieht da Etwas anders aus...

Und: Die "Rache ist Mein", sprach "der Herr" - und der von mir "vorbereitete Einlauf" lässt "keine Zweifel offen"... - ...es weiss nur noch Keiner (aber "vor Ort" wird mit "dem Schlimmsten" gerechnet (damit haben Die tatsächlich zum ersten Mal Recht)) - und ich werde "kein Blatt" vor den Mund nehmen... - ...ich schrub ja bereits, es wird Verletzte geben... (und das nicht aus Spass, sondern aus Notwendigkeit)...

Eigentlich bin ich "zu alt", um erwachsenen Menschen "Verstand in den Kopf zu kloppen", leider wollen Sie es wohl nicht Anders...:rolleyes:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
..."Dummheit" wird bestraft (und diesesmal habe ich endlich "freie Hand" und komplette "Rückendeckung") - und es wird definitiv "Verletzte" geben... - ...der "alte Mensch" kann kaum noch vernünftig gepflegt werden, weil es "von oben" logischerweise kalt wird (die komplette Dämmung wurde entfernt und da es in Teilen auch hereinregnet, weil die "Einhausung" leider nicht komplett funktioniert)...:rolleyes:... - ...wie bescheuert muss man sein, um das verantworten zu können...?...

Sorry, mein Verständnis von "Umbauten" sieht da Etwas anders aus...

Und: Die "Rache ist Mein", sprach "der Herr" - und der mein "vorbereiteter Einlauf" lässt "keine Zweifel offen"... - ...es weiss nur noch Keiner (aber "vor Ort" wird mit "dem Schlimmsten" gerechnet (damit haben Die tatsächlich zum ersten Mal Recht)) - und ich werde "kein Blatt" vor den Mund nehmen... - ...ich schrub ja bereits, es wird Verletzte geben... (und das nicht aus Spass, sondern aus Notwendigkeit)...

Eigentlich bin ich "zu alt", um erwachsenen Menschen "Verstand in den Kopf zu kloppen", leider wollen Sie es wohl nicht Anders...:rolleyes:...

:great:

- ... u.U. "ich bin der Stachel in deinem Fleisch" ?!? -

- ... u.U. "ich bin der Stachel in deinem Fleisch" ?!? -

...ich werde "der Pickel" sein, der "ewiglich" juckt und für Hände und Füsse nicht erreichbar - die "Rache" für Unrecht, falsche Anschuldigungen, falsche Behauptungen und wissentlichen Fehlinformationen ist süss, wenn Diese "besonders kalt" serviert wird...(für heute, für morgen und für überhaupt)...

P.:-):-*

Die werden das einfach nicht verantworten, die suchen sich einen Dummen der dann die Prügel kriegt und entlassen wird.

..."Klüngelpack" eben...

Dreckspack, blödes.

..."Wir" verstehen uns...:prost:...

P.S. Aber "solche Geschichten" machen Einem nicht nur "den Beruf" mies, du "schleppst" diesen "Scheiss" auch leider auch ständig mit dir herum...

smilie_abc_059.gif

Fragt sich nur, wie man diesem armen Menschen jetzt schnellstens, am besten sofort, helfen kann?

...ich werde "der Pickel" sein, der "ewiglich" juckt und für Hände und Füsse nicht erreichbar - die "Rache" für Unrecht, falsche Anschuldigungen, falsche Behauptungen und wissentlichen Fehlinformationen ist süss, wenn Diese "besonders kalt" serviert wird...(für heute, für morgen und für überhaupt)...

P.:-):-*
... - ... :great:

Fragt sich nur, wie man diesem armen Menschen jetzt schnellstens, am besten sofort, helfen kann?

...ich befürchte, dass nur "ausquartieren" hilft (oder wahlweise "alternative Unterbringungsmöglichkeiten") - man kann doch keinen "Pflegebedürftigen der Stufe 4" mit "Elektrohämmern", "Baulärm" und sonstigen Dingen in derartiger Art belasten... - ...es könnte "mir" scheissegal sein, ist "es" aber nicht...

P.:-)

Zurück
Oben Unten