Genau, habe mich irgendwie verlaufen. Ach egal, Hauptsache MusikDu bist Basser in ner Blasmusi-Kapelle???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, habe mich irgendwie verlaufen. Ach egal, Hauptsache MusikDu bist Basser in ner Blasmusi-Kapelle???
Genau, habe mich irgendwie verlaufen. Ach egal, Hauptsache Bier
DankeKorrigiert!
Also ich bin da
ZZ Top - seit zwei Generationen das beste aus drei Akkorden...
...lego... - ...Herbstferien... - ...da kann der "Körper" dann die Energie förmlich tanken, sofern der "Tankstutzen" basst......
Immer eine gute Idee!Hauptsache Du hast genug Gaffa dabei, um dem Pianisten die linke Hand nach hinten fest zu tapen.
Nur, wenn Du zu viel Essbares räuberst und wäschst.Usernamen werden automatisiert geändert?! Heiße ich danach "Waschbär" oder "der Clown mit den Augenringen"?
Die Kolleginnen/Kollegen sagen dazu manchmal, "die Einschläge kommen näher".Oh mann … im Moment …
Ich will mir gar nicht vorstellen, was Du damit meinen könntest...
Wer ist der Arsch?...musst du ja auch nicht - aber "för'n Arsch" war meine Anmerkung sicherlich nicht gedacht......
P.
Ist rhythmisch ein Bossa. So was habe ich noch nie gespielt ...Ist aber möglicherweise eine Preisklasse zu hoch für mich. Michel Petrucciani: Looking up.
Wer ist der Arsch?
Die Gedanken einer Frau,...deine "eindimensionalen Gedanken" verraten dich......
P.
Der unmögliche Punkt: Der Inhalt einer Worscht. Alles andere bekommen wir noch hin.Die Gedanken einer Frau,
Der Magen einer Sau,
Der Inhalt einer Worscht
Bleiben ewig unerforscht.
Ah... der „kleine crystalgreen“ ist also ein Frauenversteher.Der unmögliche Punkt: Der Inhalt einer Worscht. Alles andere bekommen wir noch hin.
Bin tatsächlich eine unglaubliche Laberbacke.
...das kann ich nun im Allgemeinen wirklich nicht bestätigen...... - ...(höchstens "reichlich mitteilsam"......)......
P.
Mit Zimtsohlen geht es aber einigermaßen.
Ich weiss nicht wie ich hierher geraten bin
Aber nu biste da. Schön.Ich weiss nicht wie ich hierher geraten bin,
Ich nehme gehackte Tomaten aus der Dose. Die sind fruchtig, saftig, schnell zu verarbeiten und nur reine Tomate. Das wird dann wunderbar mit meinen vielen Gewürzen aufgepeppt.Ich nutze "RICH Tomaten Ketchup fruchtig, 500gr Tube" von Netto (da ich alles bei Netto kaufe).