Schönes Avatarbild!Moin an die Welt!
Prima!
Dazu fällt mir grad ein: „Die Hölle sind die anderen“, schrub SartreMan hab ich nen geilen Kollegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schönes Avatarbild!Moin an die Welt!
Prima!
Dazu fällt mir grad ein: „Die Hölle sind die anderen“, schrub SartreMan hab ich nen geilen Kollegen.
... oder einfach mal anfangen, sich was zu gönnen und selbst zu kochen. Muss ja nicht kompliziert sein - und klar, Single-Küche findet man nicht in Kochbüchern.
Mahlzeit BetoneMahlzeit miteinander
Wenn Du willst...Interessant. Erzähl uns mehr...
ei...warum donn ned ?Der wird natürlich nicht auf einmal verputzt.
Dange, sagt der Frange!Schönes Avatarbild!
Man hab ich nen geilen Kollegen.
Der hatte seit Donnerstag frei bis gestern(12.10)......heut bekomm ich ne Mail vom Meister er hat sich krankgemeldet.
Soweit so gut.......nur das er in seiner Abwesenheitsmeldung am Do.(08.10) schon "erreichbar wieder ab 16.10." eingetragen hat
find ich dann doch sehr vorausschauend
Mit Zimtsohlen geht es aber einigermaßen.die schmecken aber nicht so gut und bei Gebrauchten weiss man nie, wie alt der Schmelzkäse ist
Na ja, Zimt mit Käse - auch nicht besser als Schwarzwälder mit Senf!Mit Zimtsohlen geht es aber einigermaßen.
Ich weiss nicht wie ich hierher geraten bin, aber dein Rezept hat Staunen in mir ausgelöst. Ich will es nicht nachkochen, aber die Tube Ketchup interessiert mich schon und ich wüsste gern genauer um welches Produkt es sich handelt?Wenn Du willst...
Ich kaufe 500g Halb-und-Halb und teile das in zwei Portionen (a 250g). Die eine Hälfte friere ich ein. Die andere Hälfte wird mit Margarine angebraten, bis das Fleisch grau ist (so wie mein Pelz). Dann kommt Mehl hinzu, das die Margarine bindet. Dann Wasser und eine halbe Tube Tomatenketchup (diese "kleinen Tuben, die kaum größer als eine Hand sind). Tabasco und Worchestersauce hinzu. Mit zusätzlichem Wasser ggf. die Konsitenz verändern (nicht zu dünn oder zu dick). Zwiebelgewürz kommt auch noch rein...
Nudeln verschiedener Art (hauptsache, die billigen Hartweizennudeln, weil ich die am liebsten mag). Man kann auch einen Beutel Reis nehmen. Schmeckt auch lecker!
Wenn alles fertig ist, entweder diseer Parmesan-Ersatz oder mit Formkäse überbacken. Dazu zwei Scheiben ungetoastetes Butter-Toastbrot.
In den vier Tagen kann man verschiedene Nudeln nehmen oder verschiedenen Käse.
Reicht das?
Oh mann … im Moment …Am Schlagzeug hat ein sehr guter Freund unseres Gitarristen gespielt, ein Sandkasten Freund. Eine Woche später ist er unerwartet auf der Straße zusammengebrochen und verstorben, er ist nur 46 Jahre alt geworden und war einer der liebsten Menschen die ich kannte...
...sehr traurig.
1+...Will das Thema hier nicht breit treten, aber da hier alle offen mit ihren Lebenssituationen umgehen, wollte ich das hier wenigstens mal geschrieben haben.
Ich weiss nicht wie ich hierher geraten bin, aber dein Rezept hat Staunen in mir ausgelöst. Ich will es nicht nachkochen, aber die Tube Ketchup interessiert mich schon und ich wüsste gern genauer um welches Produkt es sich handelt?
Du bist Basser in ner Blasmusi-Kapelle???Metal Kapelle