Geosammler
Ehrenmitglied
ZZ Top - seit zwei Generationen das beste aus drei Akkorden...Spiel ZZ Top....des macht sbass und klingt nach Musik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ZZ Top - seit zwei Generationen das beste aus drei Akkorden...Spiel ZZ Top....des macht sbass und klingt nach Musik
Muss meine Sachen packen, es geht zum Pianisten, wir wollen an einem neuen Cover-Stück arbeiten.
Ist aber möglicherweise eine Preisklasse zu hoch für mich. Michel Petrucciani: Looking up.
Manche können in die Zukunft blicken.Man hab ich nen geilen Kollegen.
Der hatte seit Donnerstag frei bis gestern(12.10)......heut bekomm ich ne Mail vom Meister er hat sich krankgemeldet.
Soweit so gut.......nur das er in seiner Abwesenheitsmeldung am Do.(08.10) schon "erreichbar wieder ab 16.10." eingetragen hat
find ich dann doch sehr vorausschauend
Hauptsache Du hast genug Gaffa dabei, um dem Pianisten die linke Hand nach hinten fest zu tapen.
ich wette....der kann mit seinem Kopp demnächst ungebremst durch ne Schrankwand rennenManch
Manche können in die Zukunft blicken.
Vielleicht auch aus Wasser Wein machen.
Halt ihn Dir warm.
Was hast Du getan?!
Gaaaanz einfach:
Tür auf
die beiden raus
Tür wieder zu
wo ist das Problem???
Der Waschbär (das bin ich) fährt jetzt gleich zue Apotheke und einkaufen...
Das einzige was dann übrig bleibt sind die Tabletten aus der Apotheke, Backofenpizza und Backofen-Pommes...Aber keinen Alk, keine Rauchwaren und nix Süsses! Schau mal etwas besser auf dich!
Du meinst Tabakwaren?keine Rauchwaren
... obwohl, so ein Waschbärpelz...Du meinst Tabakwaren?
Er kennt wohl nur den Ostfriesennerz... obwohl, so ein Waschbärpelz...
(duck und wech)
Sport, Gemüse, Fettarm, Kohlenhydratarm, Wasser, und halt der Bass, was bei der Ernährung das einzige ist , was Spass macht...Das einzige was dann übrig bleibt sind die Tabletten aus der Apotheke, Backofenpizza und Backofen-Pommes...
des kann ned gsund soiSport, Gemüse, Fettarm, Kohlenhydratarm, Wasser
Es verlängert nicht das Leben, aber das Leben kommt dir länger vor...des kann ned gsund soi
joo....fettarm und kohlenhydratarm = zähEs verlängert nicht das Leben, aber das Leben kommt dir länger vor...