Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Du magst mich nicht. Obwohl das bei so viel Sarkasmus extrem schwer zu durchschauen ist.
Beim mikki??? Boah ey, da liegschd total daneben, der mikki ist einfach ein genialer Typ, er frotzelt gerne (Ich auch) meint es aber auf keinem Fall böse.
Mir ist es passiert dass ich am Anfang meiner Konversation hier, einen Spruch unten stehen hatte der bei dem ein oder anderen etwas negativ angekommen ist. Dabei war der zu ehren meines alten Physiklehrers. Ist ne andere Geschichte. Jetzt ist es aber so dass Watzlawick in seinem 2 Axiom über menschliche Kommunikation sehr gut beschrieben hat dass Kommunikation einen Inhalts und einen Beziehungsaspekt hat wobei der Beziehungsaspekt den Inhaltsaspekt domminiert. Zu deutsch, Du kannst an manche dranlabern wied willschd, nie und nimmer würden die was von Dir annehmen. Auch wennse still und heimlich doch über das ein oder andere lachen wollten, ja ned zugeben. Wobei es dann zu störungen in der Interpunktion der Kommunikation kommen kann. Aber da wären wir schon beim 3. Axiom.

Schluss, das war das Wort zum Sonntag :D

Boah...für zwei Jack Daniels Drinks gab es eine Beanie in meiner Stammkneipe...sieht geil aus...braun, grobe Wolle und ein schicker JD-Honey-Sticker vorne.
Da muss man halt Opfer bringen, damit die Familie es nächsten Winter warm hat an den Ohren...:D:bier:
wie kommste denn auf die schiene?
ich kenn dich doch gar nicht, wie käme ich denn dazu, dich nicht zu mögen?
ich hab auch nix gegen hosch, franzos und wen auch immer, die wissen das aber.
:bier:
Ja , ich muss noch viel lernen hier auf der Parkbank. Ist aber auch echt nicht leicht hier alles richtig einzuschätzen.

der mikki ist einfach ein genialer Typ,
Ach was! Hör auf, zu schleimen! :-P
er frotzelt gerne
Gar nicht wahr! B)
Seit wann das denn? :O!
meint es aber auf keinem Fall böse.
Das wäre mir neu. :(!
Ja , ich muss noch viel lernen hier auf der Parkbank.
Das hat mit lernen nichts zu tun, aber mal gar nichts. Man hat's oder eben nicht. :stolz:
Ist aber auch echt nicht leicht hier alles richtig einzuschätzen.
Nein? Find' ich aber doch. Dazu bedarf es keiner besonderen Begabung, ehrlich jetzt. :kaffee:

So, jetzt mal was richtig fettes: Bärenjäger Honey Bourbon. Für die Ästeten unter euch sicher voll daneben. Ich find's lecker. Obwohl Ästeten? Hier? Nee, das ist ein Anachronismus! Wie dem auch sei, wer was davon möchte : Bitteschön.

Zurück
Oben Unten