Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir kennen ja die werte Frau Gattin nicht.Da muss ich euch leider raus halten, da wir beim Frühstück auch schon mal rumknutschen.
und du glaubst ernsthaft, wir wollen mit dir rumknutschen?So. Das hat gut getan. Jetzt hat meine Frau leckeres Frühstück gezaubert. Mmmmh. Da muss ich euch leider raus halten, da wir beim Frühstück auch schon mal rumknutschen.
Aber ihr habt ja alle auch ein Zuhause außerhalb der Parkbank. Schönen Sonntag noch.
aber wir kennen den!Wir kennen ja die werte Frau Gattin nicht.
Guten Morgen, Hr. Doppler, moin Parkbank!
Ach hör doch auf, dass war doch schon immer dein Wunsch. Und weil ich nicht wollte, bist du jetzt eingeschnappt.und du glaubst ernsthaft, wir wollen mit dir rumknutschen?
Oh. Das wäre euch eine Freude. Meine Frau ist eine kultivierte, gut aussehende wunderbare Person.Wir kennen ja die werte Frau Gattin nicht.
Guten Morgen, Hr. Doppler, moin Parkbank!
Und dann hält sie es mit dir aus? Da stimmt was nicht, nein.Meine Frau ist eine kultivierte, gut aussehende wunderbare Person.
eher reiße ich mir die zunge raus!Ach hör doch auf, dass war doch schon immer dein Wunsch. Und weil ich nicht wollte, bist du jetzt eingeschnappt.
die schon...Oh. Das wäre euch eine Freude. Meine Frau ist eine kultivierte, gut aussehende wunderbare Person.
Und dann hält sie es mit dir aus?
Tief in eurem inneren wisst ihr doch alle was ihr an mir habt.Wie sieht's denn mit euren Frauen aus? Wissen die was ihr hier so von euch gebt?Und dann hält sie es mit dir aus? Da stimmt was nicht, nein.
Wissen die was ihr hier so von euch gebt?
Klar, Gegensätze ziehen sich doch an
teil 1Tief in eurem inneren wisst ihr doch alle was ihr an mir habt.Wie sieht's denn mit euren Frauen aus? Wissen die was ihr hier so von euch gebt?
Ach, daher weht der Wind! Neugierig isser, der Bub!Wie sieht's denn mit euren Frauen aus?
Das stimmt. Neugierig bin ich wohl. Da ich euch hier alle , trotz der permanenten Pöbelei, recht cool finde , interessiere ich mich auch für euch.Ach, daher weht der Wind! Neugierig isser, der Bub!
Gibs zu - du brauchst dastrotz der permanenten Pöbelei,
Okay, verstanden. Du magst mich nicht. Obwohl das bei so viel Sarkasmus extrem schwer zu durchschauen ist. Aber heute früh bist du ja recht deutlich. Meine Frau kennen alle Menschen, die mich mögen. Und auch wenn es dich wundern mag, das sind so einige. Ich bin nämlich ziemlich nett. Je nachdem, wie man mit mir umgeht.teil 1
ganz ehrlich?
ich ganz sicher nicht!
teil 2
ja natürlich, warum denn nicht.
einige bassicer kennen sie persönlich.
wer kennt denn deine?
ABER nur ein bisschen. Ab und zu darf man auch freundlich zu mir sein.Gibs zu - du brauchst das