Chuck
MusicMan
Der is immer deutlich hesslich. Den mußt du nehmen wie er ist.Aber heute früh bist du ja recht deutlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der is immer deutlich hesslich. Den mußt du nehmen wie er ist.Aber heute früh bist du ja recht deutlich.
wie kommste denn auf die schiene?Okay, verstanden. Du magst mich nicht. Obwohl das bei so viel Sarkasmus extrem schwer zu durchschauen ist. Aber heute früh bist du ja recht deutlich. Meine Frau kennen alle Menschen, die mich mögen. Und auch wenn es dich wundern mag, das sind so einige. Ich bin nämlich ziemlich nett. Je nachdem, wie man mit mir umgeht.
Und jetzt hab ich Durst. Bier für alle hier, bin ja immer noch Praktikant, trotz Urlaub. Prost.
ferkel, den 2. teil kann man jetzt aber auch anders verstehen.Der is immer deutlich hesslich. Den mußt du nehmen wie er ist.
scon wieder beim Einschleimen?????ich hab auch nix gegen hosch, franzos und wen auch immer, die wissen das aber.
bei dir? träum weiter, dreggsagg, dreggelischer!scon wieder beim Einschleimen?????
Heute ist im Franzosenland Vatertag: das Früstücksbaguette musste ich schon mal selber holen, da Tochter aushüsig war und Sohnemann zu lange auf nem Geburtstag abghängt hat.
Da ist noch Luft nach oben.....
oh, ein neuer...So...ssur Feiers Tages ma Avatar angepasst...*hicks*
So...ssur Feiers Tages ma Avatar angepasst...*hicks*
klar. potentielle käufer von deinem abgelegten equipment, da tät ich auch nix dagegen habenich hab auch nix gegen hosch, franzos und wen auch immer, die wissen das aber.
ABER nur ein bisschen. Ab und zu darf man auch freundlich zu mir sein.
Die machen das völlig richtig. Friß halt Semmeln.das Früstücksbaguette musste ich schon mal selber holen,
Meinst dass sich der angesprochen fühlt?Talenfrei
Meinst dass sich der angesprochen fühlt?
Zu spät, oder?Augen auf, bei der Berufswahl
Ich bevorzuge dann eher den torfigen Geschmack eins Bowmore.Jack D.
Ich hab mir grad die CD wieder rausgsucht. A wuider Hund isser schon. Lange Haar, Zopferl im Bart und eine Ibanez JEM, die mit dem Griff zum wegwerfen. Mit FloydRose, aber den Jammerhaken abgeschraubt.Jack D. enthält nachweislich Fuselanteile, die Kopfschmerz verursachen..