G
Gast68070
Guest
Also gleich die volle Dröhnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte heute noch keine Schleimspur ausgelegt, das war alles.(der dobby mußte sich ja wieder dazwischen drängeln)
Geb ihm ein Schorle dazu dann passt des
was hat denn jetzt hoschi schon wieder angestellt, lasst den doch mal in ruhe.Und 'n Kölsch
So ist das . Jannz jenau!Eindeutig irre im Kopp. Wie ihr. Daher bin ich ja auch hier. Alle die hier sind, sind dermaßen behämmert, dass sie woanders kein Mensch versteht.
dann lass aber lieber deine brille aufStimmt, könnte man so sehen.
Alder, dem haschds mol gezeichtSo. Da haste es.
Mein Freund, ich muss dich mal auf meine Hacienda einladen zum verkosten eines (oder mehrere) Schorles und dazu wird ein 400gr Rindersteak gereichtGeb ihm ein Schorle dazu
Dreggsagg dreggelischer.. und beides in einem Glas...
Noch so än dreggelischer, du, du, du du dreggelischerIst für alles, wobei er nicht erwischt wurde.
Seychellen? Langeoog?
Hast du mich schon mal gesehen? Alda, ich bin ATK Träger! Das kann nicht jeder. Und das berechtigt schon mal automatisch zu markiger Ausdrucksweise! ATK rules! Hartke ebenso!!starke Worte - hasste heut nen Herkules gefrühstückt??? (ATK)
Fast. Auf Langeoog war ich schon mehrfach, coole Insel! Seychellen? Da reicht das Kleingeld nicht ganz.....ist das nicht das gleiche???
Mein sehr verehrter Herr Doubie, die Kommastellung machts.Schnauze Schorle!
Ich hab immer gedacht das wäre WesterlandDa reicht das Kleingeld nicht ganz.....