Deine Meinung. Meine nicht.Alles ist politisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Meinung. Meine nicht.Alles ist politisch.
ja! nur fraglich, ob er sich damit durchsetzen kann. oder will.Eigentlich!
Bandname: The Watzlawick Trainees (kurz: TWT)
Pfffhhh... das haben schon viele versucht...... du wirst dich doch jetzt ned wegen mir besaufen? ...
Warum kann man nicht nicht kommunizieren? Wenn Mikki halt's Maul sagt möchte er Kommunikation unterbinden. Hält sich jemand daran kommuniziert er nicht. Und bitte meine Unkenntnis zu verzeihen, aber wer ist Paul W.?denn schließlich kann man nicht nicht kommunizieren. sagt zumindest Paul w., und der hat eigentlich immer recht.
aber auch nur weil du nen extremen Durst hastPfffhhh... das haben schon viele versucht...
...und jeder hat es geschafft...
...verziehen wird hier nix!...Und bitte meine Unkenntnis zu verzeihen, aber wer ist Paul W.?
Falsch! Auch das Nichtreden ist eine Form der Kommunikation. Bitte bei Paul W. nachlesen.Wenn Mikki halt's Maul sagt möchte er Kommunikation unterbinden. Hält sich jemand daran kommuniziert er nicht.
Ja, aber nicht nach obskuren Mischgetränken. Eher solchen nach dem Bayr. Reinheitsgebot von 1516. Die Feierlichkeiten zum Jubiläum im kommenden Jahr werfen ihre Schatten voraus.aber auch nur weil du nen extremen Durst hast
Naja wenn ich da an Öttinger denkeJa, aber nicht nach obskuren Mischgetränken. Eher solchen nach dem Bayr. Reinheitsgebot von 1516. Die Feierlichkeiten zum Jubiläum im kommenden Jahr werfen ihre Schatten voraus.
Dann ist das dein Problem. Aber schön, dass du überhaupt denkst oder zumindest glaubst es zu tun.Naja wenn ich da an Öttinger denke
...Was hat denn der komische Schwabe jetzt damit zu tun...?Naja wenn ich da an Öttinger denke
.... Die Feierlichkeiten zum Jubiläum im kommenden Jahr werfen ihre Schatten voraus.
und ist wie immer nur zu 2/3 gefüllt. Damit die Bedienung nicht Rücken bekommt und er Wirt nen fetten Geldbeutel.Laß mich raten, die Maß auf der Wies´n kostet dann 28,95 €?
Was interessiert einen Niederbayern die Wiesn? Vorstellungen habt ihr in eurem merkwürdigen Hessen. Trinkt lieber eure Bembel leer.Laß mich raten, die Maß auf der Wies´n kostet dann 28,95 €?
...mit Bier... bei schwäbischen Franzosen, die sich solche Texte erlauben, füllen Bedienung und Wirt das restliche Drittel mit Spucke auf...und ist wie immer nur zu 2/3 gefüllt. ...
du hast ja keine ahnung, und davon viel.Warum kann man nicht nicht kommunizieren? Wenn Mikki halt's Maul sagt möchte er Kommunikation unterbinden. Hält sich jemand daran kommuniziert er nicht. Und bitte meine Unkenntnis zu verzeihen, aber wer ist Paul W.?
spars dir...Falsch! Auch das Nichtreden ist eine Form der Kommunikation. Bitte bei Paul W. nachlesen.
...des kannst das ganze Jahr, (mit Ausnahme von Heimspieltagen).. die Prolls kommen ja von auswärts, die wohnen doch nicht hier.... und wenn's kommen, dann pack' ma's halt alle auf die Wiesn..deswegen mach ich um das "Event" auch seit Jahren einen grossen Bogen. Was allerdings schön ist während des Oktoberfests: man kann wirklich entspannt und angenehm im restlichen München ausgehen, da alle Prollls auf der Wies'n sind.