Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar. Vor allem auf den Fußballverein dort.Ach, Ihr Münchner seid doch nur neidisch auf Hamburg
Good choice, Carefull Where You Step, The Vendetta, Scratching The Surface ?Meine sind Don't be late und Humble stance.
Kreaturen
Jippie, da kennt auch jemand die 5 Axiome.denn schließlich kann man nicht nicht kommunizieren
Als Hoschi ohne Bassanlage.und bin verdammt dazu mein Leben als Bassist ohne Bassanlach zu fristen.
ich bin ein Teil der Schöpfung und bin verdammt dazu mein Leben als Bassist ohne Bassanlach zu fristen.
Das ist mein Schicksal dem ich mich hingeben muss. Snief.
Hast Du mich vermisst? Das nehm ich Dir jetzt aber nur schwer abAch - der Hoschi hat schon wieder Ausgang? Oder bist du ausgebüxt?
Aber ich arbeite dran.Als Hoschi ohne Bassanlage.
uiuiuiuiui, das fällt mir schwer, aber es gibt tatsächlich den ein oder anderen Song der nicht so an mich geht.Hoschi, schreib lieber, welche Dir nicht gefallen, das geht schneller.
also nie!Aber ich arbeite dran.
Du bist der Erste der es erfährt wenn es soweit ist.
Jep, nääääää mikki, der Chuck!
Die finde ich auch voll gut. Eigentlich fast alles von Saga. The flyer, wind him up.. da kann ich ewig weiter machen. Ich höre die schon seit so vielen Jahren und bekomme immer noch Gänsehaut bei vielen Songs. Die haben für mich Musikgeschichte geschrieben.Good choice, Carefull Where You Step, The Vendetta, Scratching The Surface ?
Warum eigentlich?Chuck, Du überrascht mich jedem Tag aufs neue.
Ich wusste bis Dato nicht, dass Du auch in Latein bewandert bist
Theologische Adern bei Dir, unglaublich.
Kreatur = Lebewesen = Schöpfung.
Okay, ich gebs zu, ich bin ein Teil der Schöpfung und bin verdammt dazu mein Leben als Bassist ohne Bassanlach zu fristen.
Das ist mein Schicksal dem ich mich hingeben muss. Snief.
Da fällt mir spontan Mouse in a maze ein. Das ist etwas schräg...uiuiuiuiui, das fällt mir schwer, aber es gibt tatsächlich den ein oder anderen Song der nicht so an mich geht.
Okay Alter, du hast es so gewollt:...jetzt geht die Shyce wieder los...