G
Gast68070
Guest
Dazu muss ma kein Sagafan sein......wer weiss vielleicht hilfts dabei aberTypisches Merkmal der Saga-Fans?
Sie versauen unschuldige Getränke wie Cola oder Wasser mit billigen Alkoholika.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dazu muss ma kein Sagafan sein......wer weiss vielleicht hilfts dabei aberTypisches Merkmal der Saga-Fans?
Sie versauen unschuldige Getränke wie Cola oder Wasser mit billigen Alkoholika.
Meine sind Don't be late und Humble stance.Gute Sache, war soweit ich noch weiß Ungarn wo sie die Aufgenommen haben.
Mein persönliches, gaaaaanz persönliches Lied von denen ist, naja was solls anderes sein? "Perfectionist"
Tschüß. Grüß schön...... ok - ich bin raus... falls jemand fragt, ich bin drüben bei Berti in der Eckkneipe... auf dem Weg dorthin falte ich vielleicht noch ein paar Bengels in der Off Topic Sandkiste zusammen, mal schauen... aber hier wird's mir grad zu sülzig...
Damit die Massen bei Rock am Ring den Namen gut brüllen können. ...
Nicht schlecht, aber zu politisch..Ho Tschi Min
Boah bist Du Pervers, wenn das der Roxy liesst, der wirft sich weinend hinter den Zug.
Das ist das große Problem. Ihr bezieht keine Stellung mehr.Nicht schlecht, aber zu politisch..
Aber natürlich kann ich Stellung beziehen. Zu jedem gewünschten Thema kannst du jederzeit gerne meine Meinung hören, falls dich die Meinung eines Praktikanten interessiert.Das ist das große Problem. Ihr bezieht keine Stellung mehr.
Alles ist politisch.Aber beim Bandnamen brauche ich keine politischen Statements.
Eigentlich!denn schließlich kann man nicht nicht kommunizieren. sagt zumindest paul w., und der hat eigentlich immer recht.