Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ihr solltet euch wirklich genauer anschauen, wem ihr Bässe anbietet
dem hab ich keinen einzigen bass angeboten!
Was hat der bezahlt für den Spruch?
drogen, unmengen drogen, sogar im voraus.
außerdem isses dem hosch sein drittbester kumpel...
(der zweitbeste bin ja ich. und mal erhlich, wer will schon der erstbeste sein?)
Der Franzos kann sich bei mir gerne umschauen.
Warum sollte ich ihm keinen Bass verkaufen? Er ist ein sehr netter kultivierter Member dieses Forums.
Ach, hätte doch Napoleon damals in Waterloo gewonnen und wäre der doofe Blücher nicht "gekommen".
Die Welt wäre eine bässere.:teufel::teufel::o);-);-):D:D
lass dir nicht immer die schlimmsten drogen andrehen.

Na wieder trocken Hoschi. Und was haben wir daraus gelernt? Stell das Auto nie hinter den Anhänger, wenn man am Hang wohnt. Hättest besser mal das Kölsch weggelassen. :bier:

Na wieder trocken Hoschi.
Ach ja, man verweichlicht halt doch langsam. Wenn ich überleg dass ich bis vor zwei Jahren noch bei Wind Wetter Schnee und Eis mit meiner XT (Mit Winterreifen) auf die Arbeit gefahren bin. Naja, bin ja jetzt mit meiner TW wieder auf dem besten Weg dazu :D
Ist aber gegangen, heut Morgen, Ganzkörperkondom drüber und ab. (Wuäh :-) ) Wenns dann langsam reinkriecht, wuäh, mich schüttelt gerade wieder :D

Sach mal hat das Kölsch und der gepanschte Wein schon Auswirkungen auf dein Sprachzentrum? Ich lese immer dasselbe :D

Edith meint Hoschi ist wieder o. K.

D R E G G S A G G E L E N D I S C H E R :D :D
ach halds maul... :-×
Hast dich geniert mit deinem Harley Benton Zeuglerts, gell?
quatsch, viel zu schade fürs ausland!
(wir haben mal mit 4 bassicern in einer ominösen höhle so nebenbei einen mexpreci mit cocco nickels und einen hb 92 euro lindenpreci mit fenderflats "verglichen". nun rate mal, wer "gewonnen", bzw. wer nicht verloren hat.)

:kaffee::popcorn::bier::-)Guten Morgen Parkbänkler. Wünsche wohl geruht zu haben. Zum letzten mal frühes Frühstück für diese Woche. Dann habe ich ne Woche Urlaub.
Also hier noch mal Ristretto, Espresso, Cappuccino, Kaffee, Tee und eine große Menge Ostfriesenbräu. Dazu die üblichen Brötchen, Croissants und Knäckebrot. Ein großer Obstkorb darf nicht fehlen.
Auch ein paar leckere Sorten Biomarmelade hab ich hier. Erdbeer, Kirsche und Brombeere. Lasst es euch schmecken.
Nächste Woche müsst ihr dann jemand aus euren Reihen mit Frühstück und Aufräumen beauftragen. Ich werde dann ziemlich viel Bass üben. Gestern Abend war Gründungstreffen unserer neuen Band. Da wurde eine recht lange Liste der Lieder festgelegt, die wir spielen wollen. Muss ich mir erst mal drauf schaffen. In dem Zusammenhang : Wir konnten uns noch nicht so recht auf einen Bandnamen einigen. Habt ihr da coole Vorschläge? Kurz, dreisilbig und prägnant sollte er sein.:bier::kaffee::popcorn::-)

...Wir konnten uns noch nicht so recht auf einen Bandnamen einigen. Habt ihr da coole Vorschläge? Kurz, dreisilbig und prägnant sollte er sein. ...
Internship? ;-)

...wasn für ne Musikrichtung? Das würde helfen...

Ach ja - Guten Morgen... sch... senile Bettflucht...! Hab mir schon mal die Biere aus dem Obstkorb geangelt... nette Idee, btw!

Oh. Ne fixe Musikrichtung gibt's in dem Sinne gar nicht. Von Deep Purple über Van Halen bis Sade sind alle möglichen Richtungen vertreten. Alles was uns Spaß bringt probieren wir.
Wir haben einen Gitarristen, der voll auf Stones steht. EinenSchlagzeuger, dem fast alles recht ist. Einen Keyoarder, der ProgRock a la Saga cool findet. Die Sängerin ist sehr flexibel. Und ich bin auch sehr vielseitig. Besonders mag ich groovige Songs. Zum Beispiel spiele ich sehr gerne Stücke von Sade , wie Paradise oder Cherry Pie.

Zurück
Oben Unten