G
Gast60969
Guest
Bitte bei den Feinheiten bleiben. Wir Hessen haben die Gabe uns Hochdeutsch und Dialekt zu artikulieren. Bei Euch sag ich nur:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Bei Euch sag ich nur:
wir Schwaben können kein Hochdeutsch, die Bayern gar kein Deutsch.Ich wusste doch das es Gemeinsamkeiten zwischen Dir und unserer Bayern-Fraktion gibt
und was dabei rauskommt, wen alle untereinander bayrisch reden, kann man dann immer wieder sehen, wenn Eure Lokalpolitiker (bzw. Stammtischlaberer) das Ganze dann auf Deutsch übersetzen versuchen und dem Rest der Republik aufs Auge drücken wollen.... zu kurz gedacht: was brauch ich hochdeutsch, wenn ich bayrisch reden kann...?
gerade deshalb, der konnte mehrere Sachen gleichzeitig nicht. War also ein Multitalent aus bayrischer Sicht.Ne ne mein Lieber, aus der Nummer kommst DU nicht raus. Die Angi ist gefakt, aber der von Euch mehrfach gewählte Stoiber ist echt. Der hatte 3 Probleme Rhetorik, Dialekt und Intellekt, aber warum hattet Ihr in denn gewählt
... ich hab den gewählt...? War mir gar nicht bewusst - aber wenn Du's sagst...Ne ne mein Lieber, aus der Nummer kommst DU nicht raus. Die Angi ist gefakt, aber der von Euch mehrfach gewählte Stoiber ist echt. Der hatte 3 Probleme Rhetorik, Dialekt und Intellekt, aber warum hattet Ihr in denn gewählt
Er hat ja auch diesen so genannten Bass gewählt.Aber dann erklär Du mir doch mal, warum Du die Angie gewählt hast (die alte Vorzeige-Hessin)?
... nimm's mal als Ausrutscher... der hat auch mindestens einen seeehr guten Bass bei sich wohnen...Er hat ja auch diesen so genannten Bass gewählt.
nicht mal so einen!Welchen? Einen aus Deiner HB-Armee??
Ihr solltet euch wirklich genauer anschauen, wem ihr Bässe anbietetnicht mal so einen!