Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bitte bei den Feinheiten bleiben. Wir Hessen haben die Gabe uns Hochdeutsch und Dialekt zu artikulieren. Bei Euch sag ich nur:

Ne ne mein Lieber, aus der Nummer kommst DU nicht raus. Die Angi ist gefakt, aber der von Euch mehrfach gewählte Stoiber ist echt. Der hatte 3 Probleme Rhetorik, Dialekt und Intellekt, aber warum hattet Ihr in denn gewählt [¦)]|):bier:

Ich wusste doch das es Gemeinsamkeiten zwischen Dir und unserer Bayern-Fraktion gibt :D[¦)]
wir Schwaben können kein Hochdeutsch, die Bayern gar kein Deutsch.:stolz:
... zu kurz gedacht: was brauch ich hochdeutsch, wenn ich bayrisch reden kann...?:stolz:
und was dabei rauskommt, wen alle untereinander bayrisch reden, kann man dann immer wieder sehen, wenn Eure Lokalpolitiker (bzw. Stammtischlaberer) das Ganze dann auf Deutsch übersetzen versuchen und dem Rest der Republik aufs Auge drücken wollen. :D:D:D

Ne ne mein Lieber, aus der Nummer kommst DU nicht raus. Die Angi ist gefakt, aber der von Euch mehrfach gewählte Stoiber ist echt. Der hatte 3 Probleme Rhetorik, Dialekt und Intellekt, aber warum hattet Ihr in denn gewählt [¦)]|):bier:
gerade deshalb, der konnte mehrere Sachen gleichzeitig nicht. War also ein Multitalent aus bayrischer Sicht.

Jetzt kommt der Pokalfinalist auch noch daher. Red du nur, bekloppt seid ihr ja nicht mehr. Aber dafür was andreas.
Und dieser andere Hesse meint, auf Bayern losgehen zu müssen. Ausgerechnet der Hesse mit der brutalstmöglichen Regierung.

:O!... ich hab den gewählt...? War mir gar nicht bewusst - aber wenn Du's sagst...
Aber dann erklär Du mir doch mal, warum Du die Angie gewählt hast (die alte Vorzeige-Hessin)?

Der Franzos kann sich bei mir gerne umschauen.
Warum sollte ich ihm keinen Bass verkaufen? Er ist ein sehr netter kultivierter Member dieses Forums.
Ach, hätte doch Napoleon damals in Waterloo gewonnen und wäre der doofe Blücher nicht "gekommen".
Die Welt wäre eine bässere.:teufel::teufel::o);-);-):D:D

Zurück
Oben Unten