Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:kaffee:Guten morgen allerseits.
Heute habe ich zusätzlich zu den üblichen Getränken chococino caramel dabei. Sehr lecker.
Ausserdem Brötchen, Croissants und Rührei.
Wer möchte, darf sich auch von den Eiweißriegeln nehmen.
Guten Appetit.:popcorn::kaffee::bier:

Guten Morgen Herr Chuck, Frau lila - habe die Ehre. Tach auch an den Rest.

Scheißwetter hier, Sonne, dünne Wolken - soweit so gut. Aber diese Schwüle. Luftfeuchtigkeit bei 80%. Das kann ich nicht mehr ab.

Frühstück kannste behalten, Praktikant shorty, bei dem Wetter kriege ich nichts durch den Hals. Na ja, ich mach mich jetzt mal auf Abbeit. Wenn nur nicht der Berg wäre auf dem Weg.

Egal, wünsche einen schönen Tag.

Naja, ich hab schon eine Dusche bekommen, war gestern Abend mit dem Anhänger unterwegs, hab der Frau gesagt stell mal mein Auto rein dass wenn ich komme ich dann den Anhänger vors Auto stellen kann weil ich middem Moped zur Arbeit fahre. Mein Schwiegersohn braucht nachher den Anhänger. Dilemma also, hab ein Auto das verkeilt ist, oder ein Moped auf dem ich nass werde :D Ne geht ned, abwärts den Anhänger raus ja, rein nein, Zweiachser dazu.

Naja, ich hab schon eine Dusche bekommen, war gestern Abend mit dem Anhänger unterwegs, hab der Frau gesagt stell mal mein Auto rein dass wenn ich komme ich dann den Anhänger vors Auto stellen kann weil ich middem Moped zur Arbeit fahre. Mein Schwiegersohn braucht nachher den Anhänger. Dilemma also, hab ein Auto das verkeilt ist, oder ein Moped auf dem ich nass werde :D Ne geht ned, abwärts den Anhänger raus ja, rein nein, Zweiachser dazu.
Warmduscher! :D

Morgnmitnand!

Zurück
Oben Unten