Chuck
MusicMan
Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich in Schottland war. Aber gschwäbelt hat da keiner. Bei friesisch bin ich mir nicht so sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber wir wissen doch schon längst, daß du völlig irre bist...das ist doch völlig irrelevant.
da kann man drüber diskutieren.
Auf jeden Fall sind Schotten eigentlich wegen Verschwendungssucht ausgebürgerte Schwaben. Vielleicht sind da aber auch ein paar auf dem Weg in Friesland hängengeblieben.
Ich bin nicht geizig, ich habe Prioritäten.Ich habe Dich bisher gar nicht als geizig eingeschätzt.
Nur, solange Du nicht an mein Bier gehst ...friesen und schwaben sind brüder!
Auf jeden Fall sind Schotten eigentlich wegen Verschwendungssucht ausgebürgerte Schwaben. Vielleicht sind da aber auch ein paar auf dem Weg in Friesland hängengeblieben.
Genau, das sind die Emder, die so geizig sind, dass sie ihre einstmals sehr schöne Stadt so wieder aufgebaut haben, dass sie nun wie ein einziger sozialer Wohnungsbau wirkt.jep - datt sind die, die zu knauserisch waren das Ferryman-Geld zu bezahlen - die sind alle Richtung "M" hängengeblieben
Hatter gelesen! Und überlegt sich jetzt geeignete Strafen für den Herrn Roxy, jawoll.und haben sich durch unzucht verbreitet - (auweia- wenn datt der liest)
puh - da bin ich ja beruhigt - ich dachte jetzt geeignete Strafen gegen Freddy...Hatter gelesen! Und überlegt sich jetzt geeignete Strafen für den Herrn Roxy, jawoll.
Namen sind Schall und Rauch - der Verfasser dieses unflätigen Posts weiß intuitiv, dass er gemeint ist. Spätestens, wenn das Blut fließt.puh - da bin ich ja beruhigt - ich dachte jetzt geeignete Strafen gegen Freddy...
Hm - gut, dass du das sagst. Dann muss ich geeignete Gefäße zum Auffangen besorgen, wäre doch zu schade, wenn davon etwas verloren ginge ...in meinen Adern fließt Single-Malt PUR!
lieber nicht!Jever! Er soll Jever saufen, der Sack!
sonst wär ich ja wohl nicht hier, oder???aber wir wissen doch schon längst, daß du völlig irre bist...
Das weiß eigentlich keiner, warum du hier bist.sonst wär ich ja wohl nicht hier, oder???
Dreggsagg dreggelicherVielleicht wäre ne Strafe wie 4 Wochen Kölsch 3mal täglich ausreichend
das hatten wir doch schon: ich habe den Auftrag, etwas Niwo in diese versoffene Herregesellschaft zu bringen. Die arme Lila kann das alleine nicht mehr stemmen.Das weiß eigentlich keiner, warum du hier bist.
das darf ich Dir leider nicht sagen.Sag mal, Franzos - wer sollte denn ausgerechnet dir irgendeinen Auftrag geben wollen?
also jetzt wirds langsam ehrabschneidend!!!Der ist wie die Amis und mischt sich überall ein
Das stimmt.Schlimm genug
Wer rief?die alten, blinde Säcke