Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich habe Dich bisher gar nicht als geizig eingeschätzt. :D
Ich bin nicht geizig, ich habe Prioritäten. ;-)
Außerdem muss es mir als freiem Friesen missfallen, von so einem blöden Unternehmen, wie es Microsoft nunmal ist, geknebelt zu werden.
friesen und schwaben sind brüder!
Nur, solange Du nicht an mein Bier gehst ... [¦)]
Auf jeden Fall sind Schotten eigentlich wegen Verschwendungssucht ausgebürgerte Schwaben. Vielleicht sind da aber auch ein paar auf dem Weg in Friesland hängengeblieben.
jep - datt sind die, die zu knauserisch waren das Ferryman-Geld zu bezahlen - die sind alle Richtung "M" hängengeblieben
Genau, das sind die Emder, die so geizig sind, dass sie ihre einstmals sehr schöne Stadt so wieder aufgebaut haben, dass sie nun wie ein einziger sozialer Wohnungsbau wirkt. ;-)
und haben sich durch unzucht verbreitet - (auweia- wenn datt der [¦)]liest)
Hatter gelesen! Und überlegt sich jetzt geeignete Strafen für den Herrn Roxy, jawoll. :(!

Jever! Er soll Jever saufen, der Sack! [¦)]
lieber nicht!
einer (alk)kuh gibste auch nicht das schlechteste futter.
sowas muß man gut pflegen und erhalten. stell dir mal vor, dat dingens könnten wir jahrelang zum aderlass benutzen.
feinster whizzkazz (fast) für lau. dat büsken grünzeugs geben wir dem so doch gerne, oder?

Sag mal, Franzos - wer sollte denn ausgerechnet dir irgendeinen Auftrag geben wollen?
das darf ich Dir leider nicht sagen.
Der ist wie die Amis und mischt sich überall ein :D
also jetzt wirds langsam ehrabschneidend!!!;-)
Ich und Ami!! Und einmischen tu ich mich auch nicht. Ich gebe nur überall meinen Senf dazu. Das ist was ganz Anderes.

und jetzt werden die alten, blinde Säcke wieder alle möglichen Lesefehler machen und sich die Finger wundtippen, aber dann sind sie wenigstens für die nächste Zeit beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten