lila_neu_73207
die nur selten hier ist.
hab win8.1. herr windows empfiehlt allerdings dauernd, ich solle das kostenlose win10-upgrade reservieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum das denn? Win 8 ist schon ziemlich gut, jedenfalls 8.1
hat mein Sohn irgendwann derletzt gemacht. 2 Wochen später war der Rechner blockiert. Man kam nicht mal mehr ins BIOS. Musste meinen Nachbarn, IT Experte, darum bitten, das Ding wieder zum Laufen zu bringen.hab win8.1. herr windows empfiehlt allerdings dauernd, ich solle das kostenlose win10-upgrade reservieren.
onkel bill is doch immer schuld...
Kann sein, aber seitdem Win10 wieder runter ist, läuft die Kiste wieder.Auch wenn ich jetzt als Mac User draufhauen müsste, würde ich behaupten, das lag nicht an Windows
Onkel Bill ist schon sehr lange im Ruhestand
auch wenns mir echt weh tut, aber der franzos hat recht.aber trotzdem schuld
Dem Mikki werden die Dinge langsam klar.auch wenns mir echt weh tut, aber der franzos hat recht.
Kann sein, aber seitdem Win10 wieder runter ist, läuft die Kiste wieder.
Den heutigen Tag streiche ich mir im Kalender rot an.
Hat mich nicht gefragt. Selbst Schuld...Wenn Du der Experte dafür bist, hättest Du ruhig Lila auch bei Ihrem Problem helfen können - tsts
Ich habe Dich bisher gar nicht als geizig eingeschätzt.Hach nee, watt is' dat schööön mit Linux!
werd mal nicht übermütig, denn in wirklichkeit hast du zuerst mir recht gegeben.Dem Mikki werden die Dinge langsam klar.
Den heutigen Tag streiche ich mir im Kalender rot an.
onkel bill is doch immer schuld...
Onkel Bill ist schon sehr lange im Ruhestand
aber trotzdem schuld
Allerdings wird keiner um ein Win 8 -> Win 10 -Upgrade herumkommen, weil MS das letztlich zwangsweise upgraden wird.
friesen und schwaben sind brüder!Hat mich nicht gefragt. Selbst Schuld...
Ich habe Dich bisher gar nicht als geizig eingeschätzt.
das ist doch völlig irrelevant.werd mal nicht übermütig, denn in wirklichkeit hast du zuerst mir recht gegeben.
da kann man drüber diskutieren.friesen und schwaben sind brüder!
jep - datt sind die, die zu knauserisch waren das Ferryman-Geld zu bezahlen - die sind alle Richtung "M" hängengeblieben und haben sich durch unzucht verbreitet - (auweia- wenn datt der liest)Auf jeden Fall sind Schotten eigentlich wegen Verschwendungssucht ausgebürgerte Schwaben. Vielleicht sind da aber auch ein paar auf dem Weg in Friesland hängengeblieben.