Frederico
alias RoxyB5 u. FreddyKB
- Bassix
- ß44.009
kann ja nich dafür das ich hier wohne... deine Meinung deckt sich ja mit meinerKölsch ist ja schon bierfrei, wenn dann nicht mal mehr Alk drin ist, dann Gut Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann ja nich dafür das ich hier wohne... deine Meinung deckt sich ja mit meinerKölsch ist ja schon bierfrei, wenn dann nicht mal mehr Alk drin ist, dann Gut Nacht.
aber ich auch nicht.kann ja nich dafür das ich hier wohne...
Danke, es geht ganz gut. Heut steht noch ein ZA-Besuch an, ich freu mich schon so.Bei mir schon, aber wie sieht's denn heute mit dem eigenen Wohlbefinden aus?
Kölsch ist ja schon bierfrei, wenn dann nicht mal mehr Alk drin ist, dann Gut Nacht.
vegetarischem Cordon Bleu
Herr Pit, das ist sowas wie die Dame, von der der Doppler so hingerissen ist. Nur hab ich was falsch gemacht - es ist ein Mann.Herr Chuck: ZA?
Dattenn??
hmmm - oder es war bei Doppler auch ein Mann - er hats nur nich geschnalltHerr Pit, das ist sowas wie die Dame, von der der Doppler so hingerissen ist. Nur hab ich was falsch gemacht - es ist ein Mann.
lasst mich doch in Ruhe! - ich trink ja gar kein Kölsch.... wenn dann sauf isch datt....Jau...das gelbe Pendant zu koffeinfreier Coke-Light...
Herr Chuck: ZA?
Dattenn??
alles GeschmackssacheHerr Pit, das ist sowas wie die Dame, von der der Doppler so hingerissen ist. Nur hab ich was falsch gemacht - es ist ein Mann.
irgendeiner muss ja auf Dich aufpassen.und ische hab nixe verbasst, das gelbe dingensei iss ja imma noch hier...
Schnauze!hmmm - oder es war bei Doppler auch ein Mann - er hats nur nich geschnallt
Na und? Bin schließlich Schnupperprofi. Werden die meisten Dir hier bestätigen.Wie auch? Sieht ja nix...