Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin Parkbankhockers ähhh ....rockers.. und Rockerlady...
Bier für alle! - ist ja schon spät genug - muss Arbeit verteilen - bis in Bälde!
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Freddy (gääähn)

Guten Morgen, werter Herr Chuck, moin moin an den Rest.

Wo bleibt mein Espresso? Und die Croissants? Ne Schluderei ist das hier! Wird Zeit, dass Herr Mikki wieder heimkommt und Euch mal richtig die Leviten liest. Ist die Katze aus dem Haus... Ihr wisst Bescheid, nicht wahr?

vielleicht ist dein neuer job doch nicht so gut für dich. vor ein paar monaten noch, als du noch nicht, na ja, quasi dem staat gedient hast, hast du mit kaffee aller art, einwandfreiem wein, erlesenen mahlzeiten, ja sogar mit blumensträußen und ganzen blumenbüschen nur so um dich geworfen, und jetzt liegst du nur noch rum und forderst espresso und croissants... aber gut, wenn es dir gefällt:
pic-fruhstuck.jpg

Geht doch :-) und herzlichen Dank. Jedenfalls eine, auf die ich mich verlassen kann.

Und wie allgemein bekannt fordert der Dienst an der Gesellschaft seinen Tribut. :D

Aber, aber. Herr Double. Wer wird denn gleich aus der Haut fahren? Steht doch alles längst bereit. Seit kurz nach 04.00 ist das Frühstück fertig. Hatte ich doch schon gemeldet. Selbstverständlich inklusive aller Wunschgetränke.
Und natürlich wird laufend nachgefüllt. Welchen Wunsch darf ich sonst noch erfüllen?

hoschi das ganze bitte auf Deutsch,selbst unser Chinasprachexperte wurde nicht schlau,er vermutet ein Dialekt aus der Provinz Zhejiang,aber der einzige ausserhalb dieser Provinz der dies kann bist Du.:rolleyes:
Meine Mutter hatt das gesehen und, wie ich im Haus war, alter Verwalter, Du möchtest nicht wissen was ich mir da habe dürfen anhören. Ich bin nie wieder nach Hause gegangen ohne irgendwem seine Plastiktüte zu tragen. :D Skol :bier:

Baaaaaaahhhhh, Espresso hat doch kein so komischer Schaum drauf.
Gibts das auch ohne, so für richtige Männer.
Höchstens ne Crema drauf, aber keine Nivea :-)

jaja, du hast ja recht. war die macht der gewohnheit, sonst will er immer cappuchino.

Gugg dir den an, ALTER SCHMUSER, bin ja mal gespannt ob das lila durchgehen lässt :D
immerhin besser (bässer. extra für roxy.) als... wie war das? sackeline? aber trifft es nicht so ganz. rock, das schon, ist ja warm genug.

Guten Morgen sowie einen besonderen Gruss an die lila Dame und ein Moin dem Herrn aus dem niederen Sachsen sowie ein "Servas, Oida!" dem Kollegen aus Oberbayern...
Alles gut?

Aber, aber. Herr Double. Wer wird denn gleich aus der Haut fahren? Steht doch alles längst bereit. Seit kurz nach 04.00 ist das Frühstück fertig.
Das ist ja das Problem. Bis 7 Uhr sind die Backwaren trocken, die Wurst sieht unappetitlich aus, der Käse wellt sich an den Rändern.

Und die Kaffeegetränke sind natürlich kalt, der Milchschaum hat sich aufgelöst, und der Espresso hat seine Crema längst eingebüßt. Comprende?

Das ist ja das Problem. Bis 7 Uhr sind die Backwaren trocken, die Wurst sieht unappetitlich aus, der Käse wellt sich an den Rändern.

Und die Kaffeegetränke sind natürlich kalt, der Milchschaum hat sich aufgelöst, und der Espresso hat seine Crema längst eingebüßt. Comprende?

Würdest Du Deinen Körper halt nicht erst Mittags aus dem Bett schälen, dann wäre alles noch frisch. :D

Du willst mich schon wieder provozieren. Ich habe doch gesagt, dass ich ständig nachfülle! Das bedeutet alt gegen neu! Also immer frisch. Das man dir altem Haarspalter aber auch immer alles haarklein erklären muss. Und darauf nehmen wir jetzt ein Pivo zu uns. :bier:

Zurück
Oben Unten