Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wes gar ned was du wilschd. Was de Hoschi geschriwwe hod, ka ma doch gut vestehe.
Meine Mutter hatt das gesehen und, wie ich im Haus war, alter Verwalter, Du möchtest nicht wissen was ich mir da habe dürfen anhören. Ich bin nie wieder nach Hause gegangen ohne irgendwem seine Plastiktüte zu tragen. Skolhoschi das ganze bitte auf Deutsch,selbst unser Chinasprachexperte wurde nicht schlau,er vermutet ein Dialekt aus der Provinz Zhejiang,aber der einzige ausserhalb dieser Provinz der dies kann bist Du.
Moin Parkbankhockers ähhh ....rockers.. und Rockerlady...
Baaaaaaahhhhh, Espresso hat doch kein so komischer Schaum drauf.espresso
Baaaaaaahhhhh, Espresso hat doch kein so komischer Schaum drauf.
Gibts das auch ohne, so für richtige Männer.
Höchstens ne Crema drauf, aber keine Nivea
immerhin besser (bässer. extra für roxy.) als... wie war das? sackeline? aber trifft es nicht so ganz. rock, das schon, ist ja warm genug.Gugg dir den an, ALTER SCHMUSER, bin ja mal gespannt ob das lila durchgehen lässt
Das ist ja das Problem. Bis 7 Uhr sind die Backwaren trocken, die Wurst sieht unappetitlich aus, der Käse wellt sich an den Rändern.Aber, aber. Herr Double. Wer wird denn gleich aus der Haut fahren? Steht doch alles längst bereit. Seit kurz nach 04.00 ist das Frühstück fertig.
Das ist ja das Problem. Bis 7 Uhr sind die Backwaren trocken, die Wurst sieht unappetitlich aus, der Käse wellt sich an den Rändern.
Und die Kaffeegetränke sind natürlich kalt, der Milchschaum hat sich aufgelöst, und der Espresso hat seine Crema längst eingebüßt. Comprende?
..und ausserdem kannste auf mein Bierchen zurückgreifen - virtuell zumindestWürdest Du Deinen Körper halt nicht erst Mittags aus dem Bett schälen, dann wäre alles noch frisch.
ich kann hier (fast) alles besorgen - auch ein *hust* Kölsch Alkoholfrei..Ich trinke keinen Alkohol. Jedenfalls kaum. Aber wenn Du ein Jever Fun hättest...
Kölsch ist ja schon bierfrei, wenn dann nicht mal mehr Alk drin ist, dann Gut Nacht.ich kann hier (fast) alles besorgen - auch ein *hust* Kölsch Alkoholfrei..
Du willst mich schon wieder provozieren. Ich habe doch gesagt, dass ich ständig nachfülle! Das bedeutet alt gegen neu! Also immer frisch. Das man dir altem Haarspalter aber auch immer alles haarklein erklären muss. Und darauf nehmen wir jetzt ein Pivo zu uns.Das ist ja das Problem. Bis 7 Uhr sind die Backwaren trocken, die Wurst sieht unappetitlich aus, der Käse wellt sich an den Rändern.
Und die Kaffeegetränke sind natürlich kalt, der Milchschaum hat sich aufgelöst, und der Espresso hat seine Crema längst eingebüßt. Comprende?