G
Gast25243
Guest
Jetzt will man einmal die Mädels hier ned vergesse und dann sowas.sackine? what the f*ck...?
SKANDAL!
Wie möchte denn unser lila gegrüßt werden???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt will man einmal die Mädels hier ned vergesse und dann sowas.sackine? what the f*ck...?
Wie möchte denn unser lila gegrüßt werden???
Schleimer, alter, dreggelicherHöflich und mit Blumen
Schleimer, alter, dreggelicher
Hm, soll das heißen ich sollte meinem Mädel auch mal wieder Blumen überreichen???ne, verheiratet
Ja! ... und dann berichte...!...
Sollte ich das wirklich riskieren ? ...
DeggsaggJa! ... und dann berichte...!
Sollte ich das wirklich riskieren ?
Ja! ... und dann berichte...!
was die Liebschaft angeht, da kann man streiten. Aber Bassanlaach, da darfs doch kein Zögern geben!!! Wenn schon nen Anschiss, dann soll sichs doch lohnen.Hm, soll das heißen ich sollte meinem Mädel auch mal wieder Blumen überreichen???
Die unterstellt mir doch glatt alles mögliche.
Von, ich will jetzt nen Bassamp und nen Fullstack über einen neuen Bass bis hin zu einer Liebschaft!
Sollte ich das wirklich riskieren ?
Das wäre sehr löblich und einem echten Gentleman angemessen.soll das heißen ich sollte meinem Mädel auch mal wieder Blumen überreichen???
Das wäre sehr löblich und einem echten Gentleman angemessen.
Gerne werden z.B. auch selbst gegrillte Krustentiere mit eigens angerührter Majonaise genommen...
Da du im Ried lebst und man mit den "feineren" Umgangsformen dort nicht so sehr vertraut zu sein scheint: Krustentiere sind gegrillt eine Delikatesse, die man isst, und nicht in Blumenvasen oder Schuhe oder in die Autolüftungsanlagen unbeliebter Nachbarn zusammen mit alten Eiern stopft.Und das fängt in der Blumenvase auch nicht an zu stinken?
Bitte - was ist das denn?und ich wünsche einen herrlichen Sommerabend.
Das wäre sehr löblich und einem echten Gentleman angemessen.
Gerne werden z.B. auch selbst gegrillte Krustentiere mit eigens angerührter Majonaise genommen.
Dem liebsten Schatz in allen Lebenslagen den roten Teppich auszurollen, ist die hohe Schule des Kavalierismus.
Wenn du sie dann noch mit deinem Degen gegen alle Gefahren dieser Welt verteidigst, wirst du umfassend geliebt und belohnt werden.