Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hm, soll das heißen ich sollte meinem Mädel auch mal wieder Blumen überreichen???
Die unterstellt mir doch glatt alles mögliche.
Von, ich will jetzt nen Bassamp und nen Fullstack über einen neuen Bass bis hin zu einer Liebschaft!
Sollte ich das wirklich riskieren ?

:D

Hm, soll das heißen ich sollte meinem Mädel auch mal wieder Blumen überreichen???
Die unterstellt mir doch glatt alles mögliche.
Von, ich will jetzt nen Bassamp und nen Fullstack über einen neuen Bass bis hin zu einer Liebschaft!
Sollte ich das wirklich riskieren ?

:D
was die Liebschaft angeht, da kann man streiten. Aber Bassanlaach, da darfs doch kein Zögern geben!!! Wenn schon nen Anschiss, dann soll sichs doch lohnen.

soll das heißen ich sollte meinem Mädel auch mal wieder Blumen überreichen???
Das wäre sehr löblich und einem echten Gentleman angemessen.
Gerne werden z.B. auch selbst gegrillte Krustentiere mit eigens angerührter Majonaise genommen.;-)
Dem liebsten Schatz in allen Lebenslagen den roten Teppich auszurollen, ist die hohe Schule des Kavalierismus.:stolz:
Wenn du sie dann noch mit deinem Degen gegen alle Gefahren dieser Welt verteidigst, wirst du umfassend geliebt und belohnt werden.;-):D:D:D

:O! Und das fängt in der Blumenvase auch nicht an zu stinken? :D
Da du im Ried lebst und man mit den "feineren" Umgangsformen dort nicht so sehr vertraut zu sein scheint: Krustentiere sind gegrillt eine Delikatesse, die man isst, und nicht in Blumenvasen oder Schuhe oder in die Autolüftungsanlagen unbeliebter Nachbarn zusammen mit alten Eiern stopft.;-);-)
Weiss jetzt auch nicht wie ich es dem Schwemmlandbewohner noch besser erklären kann. *kopfkratz*
;-);-);-):bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas z.B.:

url.jpg

Das wäre sehr löblich und einem echten Gentleman angemessen.
Gerne werden z.B. auch selbst gegrillte Krustentiere mit eigens angerührter Majonaise genommen.;-)
Dem liebsten Schatz in allen Lebenslagen den roten Teppich auszurollen, ist die hohe Schule des Kavalierismus.:stolz:
Wenn du sie dann noch mit deinem Degen gegen alle Gefahren dieser Welt verteidigst, wirst du umfassend geliebt und belohnt werden.;-):D:D:D

Tom, dir hat der Urlaub ned gutgetan :D

Zurück
Oben Unten