Chuck
MusicMan
Angeber. Ich komm bloß vom Krankenhaus.(komme ja frisch aus Pochtujall)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angeber. Ich komm bloß vom Krankenhaus.(komme ja frisch aus Pochtujall)
hoff es geht dann wieder bei Dir?Angeber. Ich komm bloß vom Krankenhaus.
Oh Mann , dass hätteste du mal am Wochenende machen sollen. Jetzt bin ich im Dienst. Da gibt's keinen Whisky....so langsam verweichlicht sich hier die "Parkbank"
ich geb dann ma `n Bierchen und nen Single-Malt aus
MOIN!!!
oder - Bom Dia compadres (komme ja frisch aus Pochtujall)
...pass bloss auf, dass das stärkste Mädchen der Welt nicht gleich was anderes mit Dir zusammen übt...!Moin, siehschde geht doch "Boah"
Jetzt üben wir das ganze mal zusammen
Hab da "noch" 17 Malts im Angebot - wird ständig irgendwie weniger... weiß auch nicht wie das gehtOh Mann , dass hätteste du mal am Wochenende machen sollen. Jetzt bin ich im Dienst. Da gibt's keinen Whisky.
Aber nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende. ...
Ja, ich weiß nur noch nicht wohinhoff es geht dann wieder bei Dir?
na erstmal biste ja hier - und hier biste RISCHTISCH - gute bÄsserung weiterhin dann...Ja, ich weiß nur noch nicht wohin
...Ach so! ... Puh! - ich dachte irgendwie, dass die wollte, dass ich mal schnell ein Flugzeug klaue, aufsteige, und eine Ladung Silberiodid in die Wolke blase......
pippi, du hättest heldinnenhaft die gartenmöbel hereinholen und die planten un blomen vor dem hagelschaden retten sollen.
ahhh - das was (im Ernst) die Chinesen in manchen Gebieten zur Erntezeit öfters machen - geht auch!...Ach so! ... Puh! - ich dachte irgendwie, dass die wollte, dass ich mal schnell ein Flugzeug klaue, aufsteige, und eine Ladung Silberiodid in die Wolke blase...
Und das hast du nicht gemacht? Deshalb mußtest du in der Hundshütte schlafen?ich dachte irgendwie, dass die wollte, dass ich mal schnell ein Flugzeug klaue, aufsteige, und eine Ladung Silberiodid in die Wolke blase...
Ach - das wird in einigen bayerischen Landkreisen uch erfolgreich praktiziert...ahhh - das was (im Ernst) die Chinesen in manchen Gebieten zur Erntezeit öfters machen - geht auch!
...Ach so! ... Puh! - ich dachte irgendwie, dass die wollte, dass ich mal schnell ein Flugzeug klaue, aufsteige, und eine Ladung Silberiodid in die Wolke blase...
Das sind dann die bayrischen ChinesenAch - das wird in einigen bayerischen Landkreisen uch erfolgreich praktiziert...
...oder die chinesischen BayowarenDas sind dann die bayrischen Chinesen
...kannst Du schon machen... leider muss ich Dich nun töten!... und alle, die das gesehen haben auch...Jetzt wo die wahre Identität von 4low bekannst ist, dann kann man doch wohl auch das Bild veröffentlichen :
Ja freilich. Ich steh doch nicht den Schmarrn im Krankenhaus durch damit jetzt du daherkommst. Hast du sonst nix zu tun? Kümmer dich lieber um diesen Hessen da.... und alle, die das gesehen haben auch...
Ja freilich. Ich steh doch nicht den Schmarrn im Krankenhaus durch damit jetzt du daherkommst. Hast du sonst nix zu tun? Kümmer dich lieber um diesen Hessen da.
Guten Abend, Herr Chuck. Leider konnte ich den freundlichen Gruß von heute morgen nicht eher erwidern, ich war den ganzen Tag in Besprechungen.Guten Morgen, Hr. Doppler. Wünsche wohl geruht zu haben.
Moin, Parkbankler!
...wars Wetter dort auch so scheisse wie hier...?...ich war den ganzen Tag in Besprechungen. ...