Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...Ach so! ... Puh! - ich dachte irgendwie, dass die wollte, dass ich mal schnell ein Flugzeug klaue, aufsteige, und eine Ladung Silberiodid in die Wolke blase...:II
ahhh - das was (im Ernst) die Chinesen in manchen Gebieten zur Erntezeit öfters machen - geht auch!

Jetzt wo die wahre Identität von 4low bekannst ist, dann kann man doch wohl auch das Bild veröffentlichen :D|):

19864798-superhero-kid-cartoon.jpg

Ja freilich. Ich steh doch nicht den Schmarrn im Krankenhaus durch damit jetzt du daherkommst. Hast du sonst nix zu tun? Kümmer dich lieber um diesen Hessen da.

:O!- Das war jetzt aber auch nicht richtig nett, Filterkaffee ist gestrichen !

Ich arbeite übrigens nur auf Termin, mein nächster freier 4low wäre am 4. August 2092, aber nicht vorher schwächeln. :D:D|)|)

Guten Morgen, Hr. Doppler. Wünsche wohl geruht zu haben.
Moin, Parkbankler!:bier:
Guten Abend, Herr Chuck. Leider konnte ich den freundlichen Gruß von heute morgen nicht eher erwidern, ich war den ganzen Tag in Besprechungen.

Jetzt ist Feierabend, und ich wünsche einen herrlichen Sommerabend. Eine Flasche San Pellegrino habe ich schon kalt gestellt, und für uns Herzschwächler gibt's ein leichtes aber sehr delikates Abendessen.

Zurück
Oben Unten