G
Gast5650
Guest
Oh doch!dir hat der Urlaub ned gutgetan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh doch!dir hat der Urlaub ned gutgetan
Das Problem ist halt, dass der Hoschi nicht die geringste Ahnung hat, was ein Kavalierismus sein könnt.
Könnte sein.Das Problem ist halt, dass der Hoschi nicht die geringste Ahnung hat, was ein Kavalierismus sein könnt.
Hoschi nicht die geringste Ahnung hat, was ein Kavalierismus
Isch han ännie, wenn ach nur ä klänieJemand der keine Bassanlage hat, ist das schon zuzutrauen
Ich bin als ca. 10 Jähriger von der Schule Heimgegangen.Kavalierismus
hoschi das ganze bitte auf Deutsch,selbst unser Chinasprachexperte wurde nicht schlau,er vermutet ein Dialekt aus der Provinz Zhejiang,aber der einzige ausserhalb dieser Provinz der dies kann bist Du.Mei Mudda, die hat des gesehne, wie ich drinne war im Haus, alda willschd ned wisse was ich mir hab känne anhere. NIE WIEDER HAB ICH DIE EIKAAFSDUDDE NED GETRACHE.
jeses...da gibts zwei davonIch wes gar ned was du wilschd. Was de Hoschi geschriwwe hod, ka ma doch gut vestehe.
...... liegt wohl daran, dass er nix "geschrieben" hat... seine Frau hat ihn wahrscheinlich den Kopf immer wieder voll auf die Tastatur geknallt... und dann kommt halt sowas dabei raus...hoschi das ganze bitte auf Deutsch,selbst unser Chinasprachexperte wurde nicht schlau,er vermutet ein Dialekt aus der Provinz Zhejiang,aber der einzige ausserhalb dieser Provinz der dies kann bist Du.
und dass Du als guter Bayer denkst, dass man den Kavalierismus mit 10 Ave Maria wieder los bekommt.Das Problem ist halt, dass der Hoschi nicht die geringste Ahnung hat, was ein Kavalierismus sein könnt.
ja ,Dich!!!hab ich hier was verBasst?
Bääääh. Das ist widerlich.sowas mach ich nicht. Wie kann man denn sowas wollen?Gibts auch Surströmming ?