Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hoschi nicht die geringste Ahnung hat, was ein Kavalierismus

Ooooohhhh doch, das war John Wayne, in Rio Lobo, Kavallerie.
upload_2015-6-15_21-40-27.png

Ich bin als ca. 10 Jähriger von der Schule Heimgegangen.
Unsere Nachbarsfrau, die damals doch schon etwas älter war, ging auch, hm heute würde man vom Shoppen sagen, also vom Einkaufen Heim.
MIT EINKAUFSTÜTEN!!!
Ich bin mitgelaufen und wir ham erzählt.
Mei Mudda, die hat des gesehne, wie ich drinne war im Haus, alda willschd ned wisse was ich mir hab känne anhere. NIE WIEDER HAB ICH DIE EIKAAFSDUDDE NED GETRACHE.

Und dann ist mal ein ältere Frau über die Straße, gestürzt, mit Eikaafsdudde un vun Obbe is än Bus komme. Ich hab des gesehne, hab es Auto auf de Kreuzung stehe lasse und wollte helfe. Dann is der Bus doch immer näher an des Fräle gefahre. Der hat se gesehne wollt aber das die schneller aufsteigt. Hat se kenne aber ned. Wie er mit de Stoßstang fast an ihr war hat er mich bemerkt. Leider hat er das Fenster zu schnell zu gemacht, ich wollt ihm nähmlich links und rechts ännie uff die Backe gebe. Hab des Fräle Heim gebracht und noch kä 5 Minute später hat sie sich bei meiner Mutter bedankt dafür, was ich ned wusste. Da konnt ich mir auch was Zuhause anhören, aber diesmal was Positives.

ALSO UFFBASS, ODDA ICH VERGESS MEI GUDIE SCHUL :D

Na das war ja mal wieder ein köstlicher Meinungsaustausch hier heute Abend! Wunderbar, dafür liebe ich die Parkbank, bin sofort wieder unterwürfig und mache gerne den ganzen Dreck von euch weg. Obendrein noch ne Lage Faust Doppelbock für alle. Kann ich sonst noch was tun? Ah, ich weiß. Gleich wird Mikki wieder halts Maul zu mir sagen. Das mache ich dann schon mal präventiv und sage lediglich noch Gute Nacht und Prost! :bier::bier::bier::-):-)

Mei Mudda, die hat des gesehne, wie ich drinne war im Haus, alda willschd ned wisse was ich mir hab känne anhere. NIE WIEDER HAB ICH DIE EIKAAFSDUDDE NED GETRACHE.
hoschi das ganze bitte auf Deutsch,selbst unser Chinasprachexperte wurde nicht schlau,er vermutet ein Dialekt aus der Provinz Zhejiang,aber der einzige ausserhalb dieser Provinz der dies kann bist Du.:rolleyes:

hoschi das ganze bitte auf Deutsch,selbst unser Chinasprachexperte wurde nicht schlau,er vermutet ein Dialekt aus der Provinz Zhejiang,aber der einzige ausserhalb dieser Provinz der dies kann bist Du.:rolleyes:
...:popcorn:... liegt wohl daran, dass er nix "geschrieben" hat... seine Frau hat ihn wahrscheinlich den Kopf immer wieder voll auf die Tastatur geknallt... und dann kommt halt sowas dabei raus...
Naja... gibt sich wieder... is schliesslich bei Weitem nicht das erste Mal... und voraussichtlich schon gar nicht das letzte Mal...

Zurück
Oben Unten