Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei 35 Grad im Schatten? Wenn sie Dich dann noch zudecken wollen? Ich würd mir ernsthaft Gedanken darüber machenhabt Ihr Angst dass ich mich erkälte
35? Bei uns sind's nur 19bei 35 Grad im Schatten? Wenn sie Dich dann noch zudecken wollen? Ich würd mir ernsthaft Gedanken darüber machen
vielleicht singen sie dir sogar ein schlaflied.
aber wo sind bitteschön die Weiberleut?
Dein Wort in Gottes Ohr, doch ich traue der Bande einfach nicht so recht..... bin ich einfach misstrauisch oder weitsichtig???eine leicht decke kann heute nacht auf der parkbank bestimmt nicht schaden. sie meinen es lieb, franzi, vielleicht singen sie dir sogar ein schlaflied.
Für die Altersweitsichtigkeit bist du noch zu jung.... bin ich einfach misstrauisch oder weitsichtig???
Hey Lila, das Bild kann ich aber wirklich nicht nehmen. Und singen kann ich leider auch nicht, nur Bass spielen...lieber parkbankpraktikant, ich finde, du solltest deinen avatar wechseln:
und hoffentlich kannst du singen. der franzi freut sich schon auf das schlaflied.
Erinnert mich irgendwie an unser Pippilottadu solltest deinen avatar wechseln
Ääääyyyh..!Erinnert mich irgendwie an unser Pippilotta
Du haschd es "Boooahh" davor vergessenÄäääyyyh..!