Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da fällt mir doch mein alter Mathelehrer ein, der Pfaffjoe R.I.P.: 38 was? Hosenknöpf? In dem Fall: Celsius, Fahrenheit oder Kelvin?
:rolleyes:... Kontext, Chuck! Kontext!
Bei 38 Grad Kelvin kann man nix giessen, und in Fahrenheit isses immer noch saukalt...
Abgesehen davon: wo isser jetzt, der Pfaffjoe? Da siehst was ihm des gebracht hat...

Nur zur Erklärung: bis 1967 hiess es tatsächlich "Grad Kelvin"... da war uch zwar noch zu jung, um die Umstellung zu bemerken - meine späteren Physiklehrer hat das aber genauso wenig geschert, wie ich mich heute die Scheiss-Rechtschreibreform...
Somit sei mir der Fehler verziehen - und der Talentfreie hat sogar noch was dabei gelernt...

Zuletzt bearbeitet:
Moin Ihr faulen Säcke. Raus aus den Federn, aber zack. Herr Chuck ist als Genesender selbstverständlich entschuldigt. Der braucht seine Ruhe.

Kaffee und Tee sind fertig, Tisch ist gedeckt, für die Barbaren dreht sich eine Sau am Spieß. Bier ist leider alle, habe heute Nacht die Restbestände nach Bayern gekarrt. Mikki hat dort ja alles weggesoffen, und er soll ja noch was vom Urlaub haben, nicht dass der noch vorzeitig zurückkommt und die schöne Ruhe hier stört.

Ansonsten schönen Sonntag an alle.

Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich den Kollegen Loga gerade auf'm Dixie-Klo verschwinden sehen. Mach hin, die andern müssen auch mal. Und moin auch, bedien Dich.

Zurück
Oben Unten