Chuck
MusicMan
Da fällt mir doch mein alter Mathelehrer ein, der Pfaffjoe R.I.P.: 38 was? Hosenknöpf? In dem Fall: Celsius, Fahrenheit oder Kelvin?hatte es 38 Grad... fragt nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fällt mir doch mein alter Mathelehrer ein, der Pfaffjoe R.I.P.: 38 was? Hosenknöpf? In dem Fall: Celsius, Fahrenheit oder Kelvin?hatte es 38 Grad... fragt nicht...
OB??? Biste jetzt auch noch in Oberhausen? Na, dann ist ja nich mehr weit bis OS. Wann biste hier?gruss aus OB an alle, besonders an uus chuck.
Sehr schön, wirklich. Du hast es anscheinend wirklich gut, da in Oberhausen Aber es sei Dir gegönnt, ausnahmsweise. Schönen Abend.gruss aus der seinsbachklammAnhang anzeigen 41514
... Kontext, Chuck! Kontext!Da fällt mir doch mein alter Mathelehrer ein, der Pfaffjoe R.I.P.: 38 was? Hosenknöpf? In dem Fall: Celsius, Fahrenheit oder Kelvin?
Pfffh...! Oberhausen... wer mag denn nach Oberhausen, wenn er sich auch Oberbayern leisten kann...? Oberhausen! Echt!Sehr schön, wirklich. Du hast es anscheinend wirklich gut, da in Oberhausen Aber es sei Dir gegönnt, ausnahmsweise. Schönen Abend.
Lieber bei Hamm. Die haben da so schöne Altrheinauen.ann loss ma se bei Eich unnergehe
Das ist bestimmt was Unanständiges... Kontext, Chuck! Kontext!
Bei 38 Grad Kelvin kann man nix giessen, und in Fahrenheit isses immer noch saukalt...
Abgesehen davon:
...was sagt mir das? Ach ja: Du bist zu jung für die Parkbank!Abgesehen davon, gibt bei Kelvin keine Grad...
Dass er ein Klugscheisser ist? Wahrscheinlich hat der auch eine PA?...was sagt mir das? Ach ja: Du bist zu jung für die Parkbank!
hat der auch eine PA?
Dass er ein Klugscheisser ist?
Warum denn nicht?isch hab gar keine PA
Warum denn nicht?
Das grenzt dich wohltuend abVermutlich weil sogar ich einen Bassverstärker habe
OberBanausen vielleicht...Sehr schön, wirklich. Du hast es anscheinend wirklich gut, da in Oberhausen Aber es sei Dir gegönnt, ausnahmsweise. Schönen Abend.