Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

manche (hessen) erarbeiten sich ehrlich ihren doktortitel,
andere erkaufen und erschwindeln sich einen,
wieder andere tun nur so, als ob sie einen haben.

...ich hoffe Du meintest den Radiologen...?
Radiologe? MTRA glaub ich heissen die. Ich scheine ihn damals beeindruckt zu haben, womit auch immer. Ich kann mich an den nicht erinnern.
Das freut mich, Chuck. Genieße das erste Wochenende in Freiheit.
Vor allem ohne den Zimmergenossen, welcher wirklich am Rand des Erträglichen herumwackelte. Täglich vollgepisst, täglich mindestens einmal am Erdboden gelandet - aber aggressiv halt.

Aber das sind doch immer nur so kleine Winzportionen aus Eierbechern....
Haaa, kommt immer auf die Lage an.
Ich glaube mich daran zu erinnern dass ich in einem Post noch vor gar nicht allzulangerzeit hier geschrieben hab:
Wir Pälzer dringe alles ausem Schobbeglas, ALLES, ach Kaffee und Kölsch.

ich dachte du hättest unseren Praktikanten mit einbetoniert, von der faulen Socke ist nämlich heute noch nichts zu sehen. Der talentfreie war ja schon schlimm, von unserem franz. Ü-Ei ganz zu schweigen.

8 ccm alter Schwede und alles selbst angemischt. Da hätte ich mir Beton kommen lassen, das lohnt bei uns nicht, da hier an jeder Ecke ein Betonwerk ist. Hole mir auch Kleinmengen (0,5 ccm) mit Verzögerer kannst du den 4-6 Stunden verarbeiten.

... im Ernst: betonieren bei den Temperaturen is scheisse! Aber zumindest kühlt's ab morgen ab - dann muss man wenigstens die Oberfläche nicht feucht halten...
Als ich vor drei Jahren die Bodenplatte meiner Terasse gegossen hab, hatte es 38 Grad... fragt nicht...

gruss aus der seinsbachklamm
seinsbachklamm20150613_164801.jpg

Zurück
Oben Unten