Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein natürlicher Scharm, was sonst.Was für ne Qualifikation soll das denn sein die Du besitzt? Wach auf Du träumst!
ich hab mir meinen ehrlich erarbeitet. 3.5 Jahre.manche (hessen) erarbeiten sich ehrlich ihren doktortitel,
andere erkaufen und erschwindeln sich einen,
wieder andere tun nur so, als ob sie einen haben.
Freu dich nicht zu früh, mein GudsderMan hat mich ehrenhaft entlassen.(auch wenn die gerade wohl etwas kleiner ist).
...ich hoffe Du meintest den Radiologen...?...
In der Röntgenabteilung sitzt ein ehemaliger Bassist. ...
Radiologe? MTRA glaub ich heissen die. Ich scheine ihn damals beeindruckt zu haben, womit auch immer. Ich kann mich an den nicht erinnern....ich hoffe Du meintest den Radiologen...?
Vor allem ohne den Zimmergenossen, welcher wirklich am Rand des Erträglichen herumwackelte. Täglich vollgepisst, täglich mindestens einmal am Erdboden gelandet - aber aggressiv halt.Das freut mich, Chuck. Genieße das erste Wochenende in Freiheit.
Schön zu hören und willkommen zurück.Man hat mich ehrenhaft entlassen.
Haaa, kommt immer auf die Lage an.Aber das sind doch immer nur so kleine Winzportionen aus Eierbechern....
Freu dich nicht zu früh, mein GudsderMan hat mich ehrenhaft entlassen.
So, jetzt is zu spät, Beton is drinnen.Hoschi hat doch gefragt, ob wir etwas zu entsorgen hätten oder wie war das mit dem Frühstück.
Blub - Beton - Blub - Hoschi - Blubberblub (und ich hatte noch nicht mal ausgetrunken).einbetoniert
... im Eierbecher?...8 ccm alter Schwede und alles selbst angemischt. ...
Nö, bei uns.Bei uns
Nö, bei uns.