Eben. Arbeitszeugnis: er war stets bemüht...Männoh. Ich geb mir solche Mühe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben. Arbeitszeugnis: er war stets bemüht...Männoh. Ich geb mir solche Mühe...
Du bist aber auch ein garstiger Geselle...Eben. Arbeitszeugnis: er war stets bemüht...
Meister, garstiger Meister.Du bist aber auch ein garstiger Geselle...
babbsagg, dreggelischer!Is ned schlimm wir geniessen das alda Babbsagg
nun ja, die anzahl machts...Sach mal, Mikki - haben die da nur so Fingerhüte? Ist doch sonst nicht Deine Art, Dich mit halben Sachen abzugeben.
garstiger vertreter von obergarstigem hobbit, brav....meine, garstig!Meister, garstiger Meister.
Heutzutage vielleicht, aber vor ein paar Jahren... Ich konnte auch mal.Doubbie übernimm Dich nicht, nach dem Kaltschalten Startpaket vom Mikki liegst Du du doch schon japsend neben deinem hund, bevor es eigentlich losgeht.
Ich wollt's nicht so direkt sagen.garstiger vertreter von obergarstigem hobbit, brav....meine, garstig!
So. Jetzt rottet ihr euch also wieder zusammen. Na großartig.Und wenn unser Praktikant unserem Geschätzten Herrn Chuck Morgen früh nicht einen anständigen Filterkaffee zur Genesung "kredenzt" , dann zieh ich ihm die Ohren lang, das hat immer noch nicht gelernt.
ich hab gedacht wir reden über Biertrinken......."Kölsch" tuts auch
also, wenn jetzt die Praktikanten auch noch Allüren haben, dann: Gute Nacht Parkbank!!!!So. Jetzt rottet ihr euch also wieder zusammen. Na großartig.
Für heute bin ich raus und Morgen gibt's kein Frühstück. Das habt ihr jetzt davon.
na geht doch...So. Jetzt rottet ihr euch also wieder zusammen. Na großartig.
Für heute bin ich raus und Morgen gibt's kein Frühstück. Das habt ihr jetzt davon.
hmmmm, mal scharf nachdenk...also, wenn jetzt die Praktikanten auch noch Allüren haben, dann: Gute Nacht Parkbank!!!!
Hintern zusammenkneifen, Mund halten, Ber holen und putzen....
Und dann gibts vielleicht in 36 Jahren, nach ein paar Verlängerungen des aktuellen Praktikantenvertags, schauen wir weiter.
Auf dem Wölkchen?links oben war ich auch drauf, per pedes, ihr lästerlichen
ich will gar nicht wissen, was das war, was du konntestHeutzutage vielleicht, aber vor ein paar Jahren... Ich konnte auch mal.
Einen recht schönen guten Morgen!!hmmmm, mal scharf nachdenk...
...du hast es seinerzeit doch nichtmal zum praktikanten geschafft, ooooder?
(also, freier mitarbeiter, freelancer....
ok, ich bin auch sofort bei den arschlöschern eingestiegen)