Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und wenn unser Praktikant unserem Geschätzten Herrn Chuck Morgen früh nicht einen anständigen Filterkaffee zur Genesung "kredenzt" , dann zieh ich ihm die Ohren lang, das hat immer noch nicht gelernt. :D

Doubbie übernimm Dich nicht, nach dem Kaltschalten Startpaket vom Mikki liegst Du du doch schon japsend neben deinem hund, bevor es eigentlich losgeht.

Edith meint Doubbie wo ist dein beitrag hin?

Is ned schlimm wir geniessen das alda Babbsagg :D:bier:
babbsagg, dreggelischer!
Sach mal, Mikki - haben die da nur so Fingerhüte? Ist doch sonst nicht Deine Art, Dich mit halben Sachen abzugeben.
nun ja, die anzahl machts...
(ausserdem lagen da noch über 2x 1000 höhenmeter vor mir. das lustige wegelein vom bild war keine 200m lang, dann kam ich mir wie ein sherpa, ok, ein alter und angetrunkener sherpa vor.)

Und wenn unser Praktikant unserem Geschätzten Herrn Chuck Morgen früh nicht einen anständigen Filterkaffee zur Genesung "kredenzt" , dann zieh ich ihm die Ohren lang, das hat immer noch nicht gelernt. :D
So. Jetzt rottet ihr euch also wieder zusammen. Na großartig.
Für heute bin ich raus und Morgen gibt's kein Frühstück. Das habt ihr jetzt davon.
8D:D

So. Jetzt rottet ihr euch also wieder zusammen. Na großartig.
Für heute bin ich raus und Morgen gibt's kein Frühstück. Das habt ihr jetzt davon.
8D:D
also, wenn jetzt die Praktikanten auch noch Allüren haben, dann: Gute Nacht Parkbank!!!!
Hintern zusammenkneifen, Mund halten, Ber holen und putzen....
Und dann gibts vielleicht in 36 Jahren, nach ein paar Verlängerungen des aktuellen Praktikantenvertags, schauen wir weiter.

also, wenn jetzt die Praktikanten auch noch Allüren haben, dann: Gute Nacht Parkbank!!!!
Hintern zusammenkneifen, Mund halten, Ber holen und putzen....
Und dann gibts vielleicht in 36 Jahren, nach ein paar Verlängerungen des aktuellen Praktikantenvertags, schauen wir weiter.
hmmmm, mal scharf nachdenk...
...du hast es seinerzeit doch nichtmal zum praktikanten geschafft, ooooder?
:D
(also, freier mitarbeiter, freelancer....
ok, ich bin auch sofort bei den arschlöschern eingestiegen)

hmmmm, mal scharf nachdenk...
...du hast es seinerzeit doch nichtmal zum praktikanten geschafft, ooooder?
:D
(also, freier mitarbeiter, freelancer....
ok, ich bin auch sofort bei den arschlöschern eingestiegen)
Einen recht schönen guten Morgen!!
Wenn man die nötigen Qualifikationen hat, so wie wir, dann steigt man da gleich als Senior Executive ein. Andere müssen sich da hocharbeiten.

Zurück
Oben Unten