heut muß ich schon größere kreise ziehen, um noch a bisserl bier zu ergattern.
Bist Du etwa unter die Vögel gegangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heut muß ich schon größere kreise ziehen, um noch a bisserl bier zu ergattern.
die nähere Umgebung schon trockengelegt?heut muß ich schon größere kreise ziehen, um noch a bisserl bier zu ergattern.
eher versoffener SackArme Sau!
Bei Bier ist der mikki doch immer in Geier-Sturzflug-Modus.Bist Du etwa unter die Vögel gegangen?
Haste dir ja das richtige Wetter ausgesucht80 Sack Zement holen, noch 4 Kubikmeter Kiessand.
Für den schwer malochenden Basshoschi habe ich ein paar extra Flaschen Ostfriesenbräu kalt gestellt.
Vergebliche Liebesmüh - der säuft nur eklige WeinschorleFür den schwer malochenden Basshoschi habe ich ein paar extra Flaschen Ostfriesenbräu kalt gestellt.
Hm. Muss er ja wissen, ich finde Weinschorle ja nicht besonders lecker. Aber er wird doch kein Ostfriesenbräu verschmähen? Wenn das der Nymi hört...Vergebliche Liebesmüh - der säuft nur eklige Weinschorle
Hm. Muss er ja wissen, ich finde Weinschorle ja nicht besonders lecker. Aber er wird doch kein Ostfriesenbräu verschmähen? Wenn das der Nymi hört...
Weinschorle schmeckt ja bekanntlich am Besten, wenn man sie unmittelbar vor dem Genuss durch ein kühles Bierchen ersetzt!Wieso? Weinschorle ohne Wasser kann schon gut schmecken
Du willst wirklich ÄrgerDie bekommen alle ein Alster 0,2 . Nur Hoschi bekommt halbe Liter.
... zu heiss heute für Bildung...- Mensch 4low der war ja schon auf "Loddar Madeus Franggen-Niwo", ein bisßchen mehr Bildung hätte ich Dir schon zugetraut !
Ich kooommeeeHier auf der Parkbank schon , aber im echten Leben bin ich eher der Weintrinker, dazu gutes Essen, danach ggf. eine gepflegte Cohiba ....seufz.
Genau. Das ist eine der Lektionen die ich hier im Praktikum bisher gelernt habe. Ein bischen Ärger schadet nicht. Prost Franzos. Du bist schon ein guter.Du willst wirklich Ärger