Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hat doch nix mit Religion zu tun. Ist Tradition, der Freitagsfisch. Oder warum gibt's in unserer Mensa freitags 3 verschiedene Fischgerichte? Doch wohl nicht, weil die Studis alle gläubig geworden sind, heutzutage.

Also fahr auf, Praktikus. Ich nehme zum Frühstück dann mal ne ordentliche Portion Seeteufelbäckchen.

Das kommt aber nun mal aus dem Christentum. Die Speisung der Armen durch Jesus. Die Aktion, als der Fisch nicht alle wurde , obwohl tausende hungrige dort waren.
Was das mit eurer Mensa zu tun hat musst du den Koch fragen.
Ich esse eh kein Fleisch, also auch keinen Fisch.

Menschenskinder! Jetzt stell dich doch nicht dumm , Bursche. Es ist doch vollkommen Lattenhagen , ob das an einem Freitag war. Die Tradition am Freitag Fisch zu Essen ist nun mal christlich! Punkt. So schwer ist das doch wohl nicht zu begreifen. Das hat mit Schlauberger nix zu tun.

jeder einzelne freitag ist katholisch gesehen fastentag. als erinnerung an den karfreitag. also kein fleisch und keine wurst. was also macht der katholik? er isst fisch, irgendetwas muss er ja essen...

Jede Menge. Steht im Kühlschrank. Prost.:bier:
Wird doch...:bier:

So... heute wird's 32 Grad...! Alle hier müssen sicherheitshalber auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr achten... das ist ganz wichtig!
Also: in der einen Hand die Bierflasche, mit der anderen Hand Chuck die Daumen drücken... mit den restlichen Händen könnt Ihr meinetwegen Bass spielen...

mit der anderen Hand Chuck die Daumen drücken... mit den restlichen Händen könnt Ihr meinetwegen Bass spielen...

Chuck: check!
Mit den restlichen Händen habe ich gerade ein paar alte AD/AC Songs getrommelt...Herrgott noch mal...wie kann man seine Freizeit eigentlich anders verbringen...:D

Toi, toi, toi Chucky!!!!

Bei uns im Geschäft geht heute der Konzertmarathon los: 6 Tage lang 2 Stunden Konzert in der Mittagspause, verschieden Gruppen, Musikschüler, alles dabei. Das wird bestimmt wieder recht unterhaltsam.
Da muss ich mal sehen, wie hoch die Kollegen die Messlatte hängen, ich bin nächsten Donnerstag und Freitag dran.

Zurück
Oben Unten