Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Morsche,

Was soll der Lärm mitten in der Nacht? Ist das senile Bettflucht?
:O! Ein Schwein? Kein Bier? Das ist inakzeptabel. Ich geh wieder ins Bett! :D

Aber wenigstens hat sich der Doubbie bemüht die ihm übertragenen Aufgaben zu erledigen. |)

Nur zur Erklärung: bis 1967 hiess es tatsächlich "Grad Kelvin"..

ich weiß

da war uch zwar noch zu jung, um die Umstellung zu bemerken

ich auch

meine späteren Physiklehrer hat das aber genauso wenig geschert,

meiner auch :-)

Somit sei mir der Fehler verziehen

naja... :D

und der Talentfreie hat sogar noch was dabei gelernt...

ja, das wir den gleichen Typ Physiklehrer hatten :D

moin zusammen :-)

:O! Dixiklo? Ich habe zwar jahrelang in einer Dixiland Formation gespielt, aber hier gibts nur nen Donnerbalken.
in welchem hessen lebst denn du? donnerbalken!
Schmarrn... der findet's bloss nimmer... Da waren schon gamz andere hier...
weisst auch warum?
ihr habts alle restbestände panisch in schließfächer schweizer banken verfrachtet.
Die Kerle haben irgendwie falsche Vorstellungen vom schönsten Bundesland:bier:
man merkt, du bist noch nicht viel rum gekommen. :D
nä, die gegend is schon toll,
ok, die leutz auch!
aber das is seit 50 jahren nix neues für mich. :D

Guten Tag Parkbank. Gestern habe ich euch mal aus der Distanz beobachtet, war ja nicht besonders viel los hier. Wie gesagt , für die Zusammenrottung gab's gestern nix von mir. Jetzt stehe ich wieder zur Verfügung. Hier erst mal eine Runde Bier für alle. Dazu Salzgebäck in Hülle und Fülle. Das Aufräumen erledige ich heute Abend. Besondere Grüße an Chuck, alles wieder im Lot?
Und Mikki hat sich ne Klasse Gegend ausgesucht, das sieht ja alles sehr schön aus da. Eine große Kutsche mit 4 Rössern davor ist zu dir unterwegs und bringt mehrere Fässer mit Bier.
Prost erstmal! :bier::bier::bier::popcorn::popcorn::bier::bier::bier::bier:

Hey! :(!
Und ich? Ich hab' auch Durst! :lechz::bier:
Moin Nymi. Hab doch gerade ne Runde für alle geschmissen, da bist du doch automatisch dabei. Aber wenn du so einen fürchterlichen Durst hast, schicke ich dir auch ne Kutsche mit ein paar Fässern Faust Doppelbock aus Miltenberg. Bei der Entfernung nehmen wir 8 Rösser, dann sind die in Kürze bei dir. Bis dahin kannst du dich aus meinem Kühlschrank bedienen, der ist auch randvoll und ich fülle laufend nach. Prost:bier::bier::bier:

Und ich? Ich hab' auch Durst! :lechz::bier:

Für Dich ist doch etwas mehr als nur eine kleine Kutsche unterwegs...

ein-gueterzug-mit-ueber-100-tankwagen-passiert-cresson-angefuehrt-von-ns9597-pa-usa-3f941c57-2e80-4989-9842-c0fa4d2360f4.jpg

Zurück
Oben Unten