...naja... vielleicht können ja die anderen Bandmitglieder was..."die praktikanten" wäre wohl angebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...naja... vielleicht können ja die anderen Bandmitglieder was..."die praktikanten" wäre wohl angebracht
Das ist ja furchtbar!Ich trink koi Bier
Damit die Massen bei Rock am Ring den Namen gut brüllen können. ...kurz UND dreisilbig? warum ausgerechnet dreisilbig? "die praktikanten" wäre wohl angebracht
Schorle ist nicht mein Ding. Aber Whisky Cola ist lecker.Ach....Whiskey Cola oder schorle schmeckt auch
... AUF-HÖ-REN! AUF-HÖ-REN!Damit die Massen bei Rock am Ring den Namen gut brüllen können. ...
Kannst Du nicht noch ne Woche dranhängen?Dann habe ich ne Woche Urlaub.)
Damit die Massen bei Rock am Ring den Namen gut brüllen können. ...
Sag ihm gaaaaanz liebe Grüße von mir. Er hat geschmack (wehe Du fasst das Bier an, das ist für den Keyboarder )Einen Keyoarder, der ProgRock a la Saga cool findet.
Schorle ist nicht mein Ding. Aber Whisky Cola ist lecker.
Nicht nur er. Ich bin ebenfalls Saga Fan. Wir waren in den 80ern in HH im CCH bei denen im Konzert. Die waren extrem geil. Ich besitze jede Menge CDs davon. Live in transit ist mein Favorit.Sag ihm gaaaaanz liebe Grüße von mir. Er hat geschmack (wehe Du fasst das Bier an, das ist für den Keyboarder )
Ich war schon bei denen aufer Bühne, live und hab einen signierten Bass von denen.
Damals mit Brian Dörner an den Drums.
In Frankfurt/Offenbach war ich beim Soundcheck dabei und hatte etwas Konversation mit Jim Crichton (Bass) und seine Frau Jil. John Wetton war auch dort, hatte nen "unplugged" (solo) hingelegt.
Die sind mal wirklich locker drauf wenn ned das ganze Fan-Gesocks um sie rumhängt
Gute Sache, war soweit ich noch weiß Ungarn wo sie die Aufgenommen haben.Live in transit ist mein Favorit.
SCHNAUZE LUDSCHA... wollt Ihr beide ein wenig allein sein...?
Ups, du wirst dich doch jetzt ned wegen mir besaufen? war nicht so gemeint Entschulligungfalls jemand fragt, ich bin drüben bei Berti in der Eckkneipe