Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen Herr Chuck, Frau Lila...

Moin Moin, Ihr Rabauken. Ristretto bitte, 2 Croissants und ein knuspriges Käsebaguette. Natürlich am Tisch serviert, nix Buffet, Kleiner Praktikant.

Und verführ die Leute mal nicht immer zum Saufen, Du.

Und mal 'n kleiner Tipp: Bandnamen basisdemokratisch ausgesucht, wird nix. 4 Mucker = 8 Vorschläge oder so. Als Basser kennst Du das mit der Durchsetzungsfähigkeit. Also setz Dich durch und sabbel nicht lange rum.

Herrlich. Ich wusste doch, dass ich mich voll auf euch verlassen kann.
Wir kriegen das schon alleine hin mit dem Namen. Von euch kommt ja ausschließlich Stuß.
Und natürlich kann ich noch ne Woche ranhängen. Dann geht ihr aber im Müll unter.
Im übrigen kann ich nur Buffet anbieten, ich hab auch noch nen Job zu verrichten.
Prost. :bier:

Einen Keyoarder, der ProgRock a la Saga cool findet.
Sag ihm gaaaaanz liebe Grüße von mir. Er hat geschmack :D :bier: (wehe Du fasst das Bier an, das ist für den Keyboarder :D )
Ich war schon bei denen aufer Bühne, live und hab einen signierten Bass von denen.
Damals mit Brian Dörner an den Drums.
In Frankfurt/Offenbach war ich beim Soundcheck dabei und hatte etwas Konversation mit Jim Crichton (Bass) und seine Frau Jil. John Wetton war auch dort, hatte nen "unplugged" (solo) hingelegt.
Die sind mal wirklich locker drauf wenn ned das ganze Fan-Gesocks um sie rumhängt :D

Sag ihm gaaaaanz liebe Grüße von mir. Er hat geschmack :D :bier: (wehe Du fasst das Bier an, das ist für den Keyboarder :D )
Ich war schon bei denen aufer Bühne, live und hab einen signierten Bass von denen.
Damals mit Brian Dörner an den Drums.
In Frankfurt/Offenbach war ich beim Soundcheck dabei und hatte etwas Konversation mit Jim Crichton (Bass) und seine Frau Jil. John Wetton war auch dort, hatte nen "unplugged" (solo) hingelegt.
Die sind mal wirklich locker drauf wenn ned das ganze Fan-Gesocks um sie rumhängt :D
Nicht nur er. Ich bin ebenfalls Saga Fan. Wir waren in den 80ern in HH im CCH bei denen im Konzert. Die waren extrem geil. Ich besitze jede Menge CDs davon. Live in transit ist mein Favorit.

Deswegen nehm ich lieber etwas Asbach im Cola, der Whisky wird pur vernudelt, abends draußen aufer Parkbank im Sonnenuntergang oder naggisch uffem Bärefell vorm Kamin mit meiner Holden. UND Schorle is geil wennd was Arbeiten tust (Gut, deswegen ist das nix für Euch ihr faules Gesocks ihr faules :D )

:rolleyes:... ok - ich bin raus... falls jemand fragt, ich bin drüben bei Berti in der Eckkneipe... auf dem Weg dorthin falte ich vielleicht noch ein paar Bengels in der Off Topic Sandkiste zusammen, mal schauen... aber hier wird's mir grad zu sülzig...

Zurück
Oben Unten