Ich nicht!!!Da fällt mir spontan Mouse in a maze ein. Das ist etwas schräg...
Die scheinen sich hier ja scheinbar alle voll über Saga zu freuen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nicht!!!Da fällt mir spontan Mouse in a maze ein. Das ist etwas schräg...
Die scheinen sich hier ja scheinbar alle voll über Saga zu freuen...
Ich nehme meinen Amaretto mit Milch. Danke.Wer noch will, bitte schön
Oh. Doubie. Ich habe vergessen mein Sarkasmusschild hoch zu halten.Hiermit nachgeholt.Ich nicht!!!
Sollst du haben, auch wenn du Winnetou beleidigt hast.Ich nehme meinen Amaretto mit Milch. Danke.
Verehrter Tom, Du bist ein Mann von EhreWenn der Hoschi eine Bassanlage braucht, leih ich ihm eine.
Das ist kein Problem unter Bassisten.
Warum eigentlich?
SkolProhost.
Ich glaube mir fehlt zu dem Thema etwas Basiswissen. Aber ich lasse mich gerne erleuchten...
Höhere Bestimmung würde ich jetzt mal so in den Raum werfen
Kein Wunder, mit der Wolle in den OhrenIch nicht!!!
???Basiswissen
Mache mer. Du hast Post.Wir sollten mal über einen Termin sinnieren
Aaaaah. Jetzt verstehe ich das. Das macht absolut Sinn, kann hier gesabbelt werden was das Zeug hält. Egal.???
Mit meiner alten Band haben wir im Jahr ca. 15 Auftritte angenommen.
Ich habe zwei 15" Monitore weil ich Leadsänger und auch der Basser bin.
Deshalb habe ich schon relativ früh erkannt, dass ich meine Beschallung von vorne benötige.
Aus dem Background hat mir auf den Gigs nicht viel gebracht.
Deswegen nutze ich eine DI-Box und die Monitore.
Wenn ich mich irgendwo zwischen Schlagzeug und hinter dem Keyborder aufhalten müsste, hätte ich wahrscheinlich auch nur ne Bassbox und nen Amp dazu. Das würde ja ausreichen.
Unsere Gigs fanden teilweise auf Straßenfesten statt bei dem wir ein LKW mit Pritsche hatten und da ist auch nicht wirklich viel Platz drauf. Wenn die Bordwand dann mit Spanngurten eingehakt wurden hattest du prima Platz für die Monitore und du konntest dich noch bewegen dort oben. So bin ich weg von der Bassbox und hin zu Monitoren und DI-Box gekommen.
Anders verstehts der nicht, ha?Edit: du hoschd Poschd.
toll!Wenn der Hoschi eine Bassanlage braucht, leih ich ihm eine.
Das ist kein Problem unter Bassisten.
geil, wenns bei dir ist, wirds das erste bassictreffen ohne bassanlach....Verehrter Tom, Du bist ein Mann von Ehre
So etwas ist sehr selten in der heutigen Zeit.
Für das würde ich dir auch ohne bedenken meine PA ausleihen.
Ich denke, es wäre bald an der Zeit ein kleineres Bassertreffen in meiner Region abzuhalten.
Wir sollten mal über einen Termin sinnieren
auf der falschen baustelle er ist, der tamtamDoch, doch. Ein aufgewecktes Kerlchen er ist.
Das denk ich auch immer.der schleicht dann drum rum und denkt, ein ufo wäre gelandet....
regel 1: die frau hat immer rechtDas denk ich auch immer.
Meine Frau denkt hingegen, ich hätte eine Vollmeise.
Multi DI Box und los gehts, hab schon wieder ne Lampe im Proberaum geschrottetdas erste bassictreffen ohne bassanlach
nanana, du hesslicher dreggelicher dudie frau hat immer recht