Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wenn der Hoschi eine Bassanlage braucht, leih ich ihm eine.
Das ist kein Problem unter Bassisten.:stolz:
Verehrter Tom, Du bist ein Mann von Ehre :-)
So etwas ist sehr selten in der heutigen Zeit.
Für das würde ich dir auch ohne bedenken meine PA ausleihen.
Ich denke, es wäre bald an der Zeit ein kleineres Bassertreffen in meiner Region abzuhalten.
Wir sollten mal über einen Termin sinnieren :-) :bier:

???
Mit meiner alten Band haben wir im Jahr ca. 15 Auftritte angenommen.
Ich habe zwei 15" Monitore weil ich Leadsänger und auch der Basser bin.
Deshalb habe ich schon relativ früh erkannt, dass ich meine Beschallung von vorne benötige.
Aus dem Background hat mir auf den Gigs nicht viel gebracht.
Deswegen nutze ich eine DI-Box und die Monitore.
Wenn ich mich irgendwo zwischen Schlagzeug und hinter dem Keyborder aufhalten müsste, hätte ich wahrscheinlich auch nur ne Bassbox und nen Amp dazu. Das würde ja ausreichen.
Unsere Gigs fanden teilweise auf Straßenfesten statt bei dem wir ein LKW mit Pritsche hatten und da ist auch nicht wirklich viel Platz drauf. Wenn die Bordwand dann mit Spanngurten eingehakt wurden hattest du prima Platz für die Monitore und du konntest dich noch bewegen dort oben. So bin ich weg von der Bassbox und hin zu Monitoren und DI-Box gekommen.

???
Mit meiner alten Band haben wir im Jahr ca. 15 Auftritte angenommen.
Ich habe zwei 15" Monitore weil ich Leadsänger und auch der Basser bin.
Deshalb habe ich schon relativ früh erkannt, dass ich meine Beschallung von vorne benötige.
Aus dem Background hat mir auf den Gigs nicht viel gebracht.
Deswegen nutze ich eine DI-Box und die Monitore.
Wenn ich mich irgendwo zwischen Schlagzeug und hinter dem Keyborder aufhalten müsste, hätte ich wahrscheinlich auch nur ne Bassbox und nen Amp dazu. Das würde ja ausreichen.
Unsere Gigs fanden teilweise auf Straßenfesten statt bei dem wir ein LKW mit Pritsche hatten und da ist auch nicht wirklich viel Platz drauf. Wenn die Bordwand dann mit Spanngurten eingehakt wurden hattest du prima Platz für die Monitore und du konntest dich noch bewegen dort oben. So bin ich weg von der Bassbox und hin zu Monitoren und DI-Box gekommen.
Aaaaah. Jetzt verstehe ich das. Das macht absolut Sinn, kann hier gesabbelt werden was das Zeug hält. Egal.

Wenn der Hoschi eine Bassanlage braucht, leih ich ihm eine.
Das ist kein Problem unter Bassisten.:stolz:
toll!
der schleicht dann drum rum und denkt, ein ufo wäre gelandet....
Verehrter Tom, Du bist ein Mann von Ehre :-)
So etwas ist sehr selten in der heutigen Zeit.
Für das würde ich dir auch ohne bedenken meine PA ausleihen.
Ich denke, es wäre bald an der Zeit ein kleineres Bassertreffen in meiner Region abzuhalten.
Wir sollten mal über einen Termin sinnieren :-) :bier:
geil, wenns bei dir ist, wirds das erste bassictreffen ohne bassanlach....

Zurück
Oben Unten