Sülbür Küntrübüsschünüsü!das fragste noch, nach dem gesabbl was die hier schrieben?
die müssen die ganze monatsration auf einmal gesoffen haben, die kontrabasschinesen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sülbür Küntrübüsschünüsü!das fragste noch, nach dem gesabbl was die hier schrieben?
die müssen die ganze monatsration auf einmal gesoffen haben, die kontrabasschinesen!
Sorry, Kölsch hab ich keins da, und Woischorle hab ich eben abgepumpt. Spontan, Nachbar war da RylpsAber Hoschi hat für dich bestimmt en Kölsch oder ne Weinschorle
Sülbür Küntrübüsschünüsü!
is schon shice wenn man den alc nicht verträgt!Hats geschmeckt oder gemundet ???
Im Prinzip hast Du ja Recht, aber manch junge Dame legt trotzdem Wert auf die Anrede "Frau" oder "Madame"... Und da bin ich dann auf der sicheren Seite mit meiner Anrede.Moigen Mlle. Lila (bis zum Beweis des Gegenteils, Doppler, sind alle Damen a) Damen und b) junge Damen),!
Mein ernst gemeinter, freundschaftlicher Rat: Tu's nicht, reiß Dich zusammen!Nach dieser Begrüßung hab ich Durst!
Mein ernst gemeinter, freundschaftlicher Rat: Tu's nicht, reiß Dich zusammen!
Ramadan?... oder Zufall?...bin heute im dritten Tag meiner Fastenkur...
Jaja, immer festen Boden unter den Plattfüßen. Wie sagte Edgar W.? Schlimmstenfalls gibts Schellen.Und da bin ich dann auf der sicheren Seite mit meiner Anrede.
Okay, werd mich mal auf die Jagd machen und eine Wildsau erlegen.Dann friß was
genau meine worte, die sofort im hesslichen kopp rumirrten.Dann friß was und halts Maul
u.a. für dich.Für wen?
Da ist genügend Platz, ich weißdie sofort im hesslichen kopp rumirrten.
Morsche zusammen.
Bei uns war gestern und is heut
Onkelz Konzert.........man teils echt ein
komisches Volk was hier rum dappt.
Un next Woch das Ganze nochmal
Ja.....ganz geil.Waren doch gestern nur 100.000 Bescucher, alter Schwede