Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Am besten kittten Sie ihren Sarg von innen zu, wenn Sie schlafen gehen.
Nicht, dass Wasser in die Gruft und dann in Ihren Sarg läuft!

...keine Sorge... - ...in "Nichtda" wird lediglich der Regen (vorsichtig) wärmer...;-)...

...und "meine tiefgelegte Schlafstätte" ist absolut sicher...:stolz:...

P.:-):bier:

Hallo, erscheinlichster, charmantikster Graf @Prof-A. .
Dieses Wochenende soll ein Tropensturm über deutschland ziehen.
Am besten kittten Sie ihren Sarg von innen zu, wenn Sie schlafen gehen.
Nicht, dass Wasser in die Gruft und dann in Ihren Sarg läuft!
@Cadfael Du singst doch so gerne. :D

Er hat ´nen knall...roten Gummisarg
´nen roten Gummisarg
bei sich zu Haus

Nachrichten:
Nach dem schweren Unwetter wurde ein Sarg aus der Nordsee gefischt.
Der Insasse des Sarges faselte unverständliches Zeug von "Erscheinlichkeit" und "Charmantikkeit".
Zudem war von einem Geier, einem Waschbären und einer Glücksfee die Rede.
der verwirrte Mann wird nun in eine Klinik gebracht...
Behandlungsempfehlung: Einlauf mit vorgewärmter Schorle. Zwei Liter.

'n Abend allerseits :hat:

Wollte nach diesem wirklich richtig heißen sonnigen Tag noch mal kurz vorbeigucken (falls überhaupt noch jemand zum Angucken da ist)...

Der heutige Kontrollanruf vom Arbeitsamt war eigentlich recht entspannt, konnte der Dame darlegen, dass in der aktuellen Stellensituation auf dem Arbeitsmarkt und angesichts meines Alters und meiner Gehaltsvorstellungen die Stellensuche meinerseits aktuell ziemlich eingeschränkt ist. Sie hat's auch gleich eingesehen und lässt mich jetzt wieder 6 Monate in Ruhe.

Außerdem nimmt sie mein Stellengesuch aus dem Pool des Arbeitsamt - ich glaube, sie hat mich aufgegeben... :gruebel:

Interessant war noch ihre Frage, ob ich angesichts meines Geburtsjahres schon mal mit der Rentenversicherung Kontakt aufgenommen hätte von wegen... und so... (was ich selbstverständlich wahrheitsgemäß bejahen konnte) :D

Naja, solange die Knete zuverlässig und pünktlich kommt fehlt mir eigentlich nix - hab' ja auch die letzten 40 Jahre immer brav und pünktlich die Versicherung bezahlt... |)

...:?::?::?:...und "warum?"... - ...das mit der "6x10''" ist mir zwar nicht entgangen... - ...aber ich verstehe nicht...:confused::confused::confused:... - ...muss "man" sich Sorgen machen...?...:gruebel::gruebel::gruebel:...

..."Vielen" entgeht ebend "Wenig...

P.:-):bier:
Die 610 hatte ich mal zum Verkauf angeboten, weil ich eventuell 2 kleinere FMC kombinieren wollte. Davon bin ich aber wieder abgerückt, damit ist alles Bässtens. Du hast ne PN.

Zurück
Oben Unten