Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

man nennt ihn auch Götz v.B. :D
Chuck von Berlichingen :D.

“Die“ haben ja auch nicht Kindergeburtstag gefeiert.... :o):bier::o)
:stolz:

Ich stand vorhin bei 14 Grad im strömenden Regen im Schulgarten und hab meiner Klasse beim Theaterspielen zugeschaut.
Hattest du keinen Schirm dabei?
Doch. Mit dem hab ich die Kamera trocken gehalten, weil ich das Theaterstück ja aufnehmen sollte.
Schal und Mantel vergessen. Ihr habt bald Osterferien, oder? Dank Corona ist ja einiges ausgefallen. Das erklärt dann auch das Wetter.

Ruhe jetzt! :(!

Ich stand vorhin bei 14 Grad im strömenden Regen im Schulgarten und hab meiner Klasse beim Theaterspielen zugeschaut.
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...
399D4E48-4E06-4266-B750-2BF52150B46C.png
:bier:;-)

..."...*...Hula-Moni-Hopp...*..."...(:confused:...:whistle:)...

11211 lassen wir wieder die Sau raus!

...:O!... - ...:gruebel:... - ...als wenn es "dafür" hier Gründe bräuchte...:evil:...:prost:...

Mein kleiner grauer Waschbär steht oben auf'm Balkon,
Hollahi, hollahi, hollaho,
Was brauch ich rote Geier, was brauch ich schwarzen Graf,
Hollahi, hollahi, hollaho...

...MamboBier Nr.13...?... :gruebel: ...;-)...

haste schon an Pollen gelutscht.... Biensche?

...die Frage ist falsch formuliert...:opa:... - ...es hätte heissen müssen: ...an wessen Pollen...?...:evil:...;-)...:whistle:... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: Achtho, ja...:gruebel:... - ..."...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D..."...

Gute Idee, ist ja gewiss auch mal öde in “der Gruft“

...mit 17 Bässen ist mir bestimmt nicht öde - sorge dich also nicht... ;-) ...

Edith und Erich meinen noch:
...wir ergänzen: Nr.18 ist bezahlt und wird in Kürze... - ...ähm, ja...:embarrassed:... - ...ich schäme mich ja "tho"...:whistle:...(völlig bekloppt)...:stolz:...

Zuletzt bearbeitet:
By the way, G.A.S - die Trilogie der Stadtwerke war eine astreine Empfehlung

...das ist doch schön...:-)...(wenn man solche Bücher mag)... - ...ich meine allerdings mich erinnern zu können, dass ich nicht der Einzige war, der dir das Buch empfahl...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten