Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hier ist es so eggelisch hääß

...:O!...dann komm' doch "in den frischen Norden"...:-)... - du wirst "wahrscheinlichst" seltenst "verstanden" (Stichwort: "Hä?"), dafür sind "die Temperaturen" relativ konschtanzlich "regnerischlich"... - ...ausser im Sommer (dann wird "der Regen" wärmer)... - ...außerdem ist "hier" der Regen "richtitsch" nass, den Rest des Jahres gibt es "Sprühregen", abgewechselt vom Herbst... - ...dann kommt der Regen horizontalitsch... - ...und im Frühjahr manchesmal "schräg" (aber immer von vorne)...Schnee gibbet nich - dafür wird "der Regen" kälter...

So, "Höschili", nun musst du dich entscheiden...:gruebel:...;-)...

P.:-):bier:

Guten Morgen Lumpengesindel
Eskalation am frühen Morgen? 🤔
Allein schon die vorhergesagte Hitze tut der Dame wohl nicht gut. 😇 😉 :prost:

und bei 12.345 geht dann der Parkpank ab
Ein kleiner Straight. :great:

Lass dir doch nen Hals bauen Fretless....so könntest nach Lust und Laune tauschen
Danke für die gute Idee @Reddy! Das ist aber leider nichts für jemanden mit zwei linken Händen. :hat:

Ist doch egal was das Teil gekostet hat. Hauptsache er passt zu Dir.
Danke @fmm! Ich glaube, das stimmt! Dieser Bass passt sehr gut zu mir und der Art Musik, die ich gerne spiele. :hat:

Ich bin z.B. mit meinen Peaveys absolut zufrieden. Imho underrated workhorses. Und meinen Yamaha BB 735 habe ich auch nur, weil ich bei einem Gebrauchtpreis von 350,--€ einfach nicht Nein sagen konnte.
ich finde auch die Yamahas sehr solide Instrumente. :prost:

...:O!...dann komm' doch "in den frischen Norden"...:-)... - du wirst "wahrscheinlichst" seltenst "verstanden" (Stichwort: "Hä?"), dafür sind "die Temperaturen" relativ konschtanzlich "regnerischlich"... - ...ausser im Sommer (dann wird "der Regen" wärmer)... - ...außerdem ist "hier" der Regen "richtitsch" nass, den Rest des Jahres gibt es "Sprühregen", abgewechselt vom Herbst... - ...dann kommt der Regen horizontalitsch... - ...und im Frühjahr manchesmal "schräg" (aber immer von vorne)...Schnee gibbet nich - dafür wird "der Regen" kälter...

So, "Höschili", nun musst du dich entscheiden...:gruebel:...;-)...

P.:-):bier:
Dafür hast Du Dir nen Poki verdient. :rofl:

DAS ist der Norden!

Zurück
Oben Unten