Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit zahlreichen (teils längeren) Unterbrechungen...Das sind 11 Stunden
Hier ist es so eggelisch hääß
Eskalation am frühen Morgen?Guten Morgen Lumpengesindel
Ein kleiner Straight.und bei 12.345 geht dann der Parkpank ab
Danke für die gute Idee @Reddy! Das ist aber leider nichts für jemanden mit zwei linken Händen.Lass dir doch nen Hals bauen Fretless....so könntest nach Lust und Laune tauschen
Danke @fmm! Ich glaube, das stimmt! Dieser Bass passt sehr gut zu mir und der Art Musik, die ich gerne spiele.Ist doch egal was das Teil gekostet hat. Hauptsache er passt zu Dir.
ich finde auch die Yamahas sehr solide Instrumente.Ich bin z.B. mit meinen Peaveys absolut zufrieden. Imho underrated workhorses. Und meinen Yamaha BB 735 habe ich auch nur, weil ich bei einem Gebrauchtpreis von 350,--€ einfach nicht Nein sagen konnte.
Dafür hast Du Dir nen Poki verdient.......dann komm' doch "in den frischen Norden"...... - du wirst "wahrscheinlichst" seltenst "verstanden" (Stichwort: "Hä?"), dafür sind "die Temperaturen" relativ konschtanzlich "regnerischlich"... - ...ausser im Sommer (dann wird "der Regen" wärmer)... - ...außerdem ist "hier" der Regen "richtitsch" nass, den Rest des Jahres gibt es "Sprühregen", abgewechselt vom Herbst... - ...dann kommt der Regen horizontalitsch... - ...und im Frühjahr manchesmal "schräg" (aber immer von vorne)...Schnee gibbet nich - dafür wird "der Regen" kälter...
So, "Höschili", nun musst du dich entscheiden.........
P.
Dafür hast Du Dir nen Poki verdient.
Nehmt Euch ein Zimmer!...Merci, Cheri......
P.
Allein schon die vorhergesagte Hitze tut der Dame wohl nicht gut.
Nehmt Euch ein Zimmer!
...loggisch... - ...die "Wahnsinndinger" fangen an, zu schwitzen......(und wecken den "Juckreiz")......
P.
Und wie!Eskalation am frühen Morgen?
Allein schon die vorhergesagte Hitze tut der Dame wohl nicht gut.
Über...wir haben schon längst eine eigene "Pension".......(mit Pool)... - ...wir dürfen das nämlich.........
P.
Mich beschleicht der Eindruck, dass es in “der Gruft“ heute auch recht warm war, evtl. zu warm
ÜberUmwegeMülheim an der Ruhr zu erreichen, ich weiß...
Uiiiihhhh eine Bass Erscheinlichkeit so zu sagen, wann wird Nr 18 denn vorstellig?...mich beschleicht eher der Eindruck, dass "Nr.18" kümmt......(Fretless-Akkustik)..
Es ist tatsächlich zu warm in der Gruft...mich beschleicht eher der Eindruck, dass "Nr.18" kümmt......(Fretless-Akkustik)...
Schleich Dich!...mich beschleicht eher der Eindruck...
Schleich Dich!
eine Bass Erscheinlichkeit so zu sagen, wann wird Nr 18 denn vorstellig?
Es ist tatsächlich zu warm in der Gruft