fmm
Well-Known Member
Nun ja, ist in den Kleinanzeigen ja nicht zu übersehen.Dir entgeht wohl nix....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun ja, ist in den Kleinanzeigen ja nicht zu übersehen.Dir entgeht wohl nix....
Hallo summsebienchen!
das Bienchen summst noch...
Naja, vielleicht klärt es sich bei "genauerem Hinhören"......ist das "ein Ththitat" oder eher eine "Authlegung" deththelben...?......
P.
Naja, vielleicht klärt es sich bei "genauerem Hinhören"...
Drinnen oder im U.ntergrund ist es ja ganz behaglich
Regen? Welcher Regen?Hoffe, ihr seid heute trotz strömenden Regens nicht allzu naß geworden
Tja ,ich habe ne ordentliche Dusche abbekommen. Bei uns war die Dachrinne verstopft und ist dermaßen extrem an einer Stelle übergelaufen, dass Wasser in den Keller gelaufen ist. Und zwar an der Wandinnenseite. Von dort direkt in eine Steckdose ,was einen Kurzschluss und natürlich ganzhäusigen Stromausfall zur Folge hatte.Hoffe, ihr seid heute trotz strömenden Regens nicht allzu naß geworden @Mecki @fmm @ATK411 @Prof-A. @Cadfael -
Gratulation zu Nr. 18
Da schließe ich mich den Gratulanten natürlich auch an. Viel Spaß mit dem neuen Gerät, alter Knabe....Merci...... - manche Gedanken setzen sich fest - und ein Gespür für Chancen dafür braucht man (glaube ich)...... - ...ich glaube, dass du das "sähr" gut verstehst...
P.
Hoffe, ihr seid heute trotz strömenden Regens nicht allzu naß geworden @Mecki @fmm @ATK411 @Prof-A. @Cadfael -
Bei uns hatte es pure Sonne und 32°...
Tja......"Tafelberge" haben ihr eigenes Klima......
P.