Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...:O!...dann komm' doch "in den frischen Norden"...:-)... - du wirst "wahrscheinlichst" seltenst "verstanden" (Stichwort: "Hä?"), dafür sind "die Temperaturen" relativ konschtanzlich "regnerischlich"... - ...ausser im Sommer (dann wird "der Regen" wärmer)... - ...außerdem ist "hier" der Regen "richtitsch" nass, den Rest des Jahres gibt es "Sprühregen", abgewechselt vom Herbst... - ...dann kommt der Regen horizontalitsch... - ...und im Frühjahr manchesmal "schräg" (aber immer von vorne)...Schnee gibbet nich - dafür wird "der Regen" kälter...

So, "Höschili", nun musst du dich entscheiden...:gruebel:...;-)...

P.:-):bier:
Dann doch lieber eggelisch hääß.

Dieses Wochenende soll ein Tropensturm über deutschland ziehen.
:O!

heute trotz strömenden Regens
Woher denn dieser? Hier trocken und heiß im West-Südwesten.

Gratulation zu Nr. 18 :-) @Prof-A. -
Ach ja, von mir auch.

So, Füße hoch und durchgefeudelt. Schon wieder kein Guano? Geierlein, Geierlein, Mettbrötchen in Tennisballgeschwindigkeit reinstopfen aber nicht nachkacken, so geht das eigentlich nicht.

Dann will ich auch mal...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

So, haue mich jetzt in die Falle. Morgen ist Großkampftag. Muss mein Büro ausräumen.
Bis zum Ende am Ende des Jahres ist dann nur noch Homeoffice angesagt.
Turnusmässiger Austausch des PCs ist schon abgesagt. Lohnt für die letzten Monate nicht mehr.
Der Anfang vom Ende ist eingeläutet.
Wünsche allseits eine Gute Nacht. Bis nachher.

Ich esse noch ein Würstchen...

Essen10.jpg

Zurück
Oben Unten